Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hunderassen

Die Liste der Hunderassen ist beinah unendlich lang und verschiedene Rassen haben auch verschieden Bedürfnisse und Eigenschaften. Hier ist die Rubrik, sich über die rassespezifischen Besonderheit seiner Rasse auszutauschen. Ist der Golden Retriever wirklich immer kinderlieb? Besitzt der Labrador den „Will-To-Please“? Hier kannst Du darüber reden. 
Labrador und Pubertät
15. März 2003 17:59

:
: Hallo!
:
: Nur eine ganz kurze Frage:
: Meine Hundetrainerin meinte Labradore wären eher Spätenwickler, wann setzt denn die Pubertät ungefähr ein?
: LG,
: Carola
Hallo Carola, ich habe auch einen Labbi, kann nur sagen, die sind wie Kinder gerade ab 1 Jahr werden sie sehr den jugendlichen von heute ähnlich doch sie sind auch sehr lieb wenn man sie lässt, mein Labbi erzählt mit mir und das liegt daran dass ich sehr viel mit ihm rede und nicht nur "sitz und platz" zu ihm sage er versteht schon ganz Sätze und kann auch mit "Geschnorchel" antworten, wenn Du weißt was ich meine, ich wünsche dir einen tolle Zeit mit deinem Labbi. Ach habe meinen "Entmannen lassen" , er ist nun estwas leichter zu führen. Gruß Traudel