Labrador und Pubertät :: Hunderassen

Labrador und Pubertät

von traudel(YCH) am 15. März 2003 17:59

:
: Hallo!
:
: Nur eine ganz kurze Frage:
: Meine Hundetrainerin meinte Labradore wären eher Spätenwickler, wann setzt denn die Pubertät ungefähr ein?
: LG,
: Carola
Hallo Carola, ich habe auch einen Labbi, kann nur sagen, die sind wie Kinder gerade ab 1 Jahr werden sie sehr den jugendlichen von heute ähnlich doch sie sind auch sehr lieb wenn man sie lässt, mein Labbi erzählt mit mir und das liegt daran dass ich sehr viel mit ihm rede und nicht nur "sitz und platz" zu ihm sage er versteht schon ganz Sätze und kann auch mit "Geschnorchel" antworten, wenn Du weißt was ich meine, ich wünsche dir einen tolle Zeit mit deinem Labbi. Ach habe meinen "Entmannen lassen" , er ist nun estwas leichter zu führen. Gruß Traudel




Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.306.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.966, Beiträge: 21.025.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren