Nochmal Grosspudel :: Hunderassen

Nochmal Grosspudel

von Konny(YCH) am 22. Februar 2003 16:51


Kenn ich Cindy)))))))))))))
Den Parcour in Bestleistung schaffen, am besten alle Geräte auf einmal))))))))))))))))

Konny

von Konny(YCH) am 22. Februar 2003 16:55

Fox ist meiner))))))))))))))
Im Naturlook kurz vor dem Scheren,da Fraule zu faul(SCHÄÄÄMMMMM in die Ecke stellen)in wenigstens einmal am Tag zu bürsten. Einmal in der Woche muß reichen.

Gruß Konny

von Konny(YCH) am 22. Februar 2003 17:00


:
: Ich war mal sehr beeindruckt bei einem Obedience-Seminar bei Angela Schmidt, wo eine Teilnehmerin mit solch einem weißen mitgemacht hat!
: Das war wirklich toll!
War mit meinem auch schon mal bei Angela Schmidt.
Mußte aber aufpassen sie hätte mein Baby am liebsten mitgenommen.
Er würde sich gut dafür eignen nurs Fraule ist zu blöd(oder zufaul??????)
.

: Eine österreichische Züchterin schreibt auch von einem Therapiepudel!
Dafür läuft Fox aber als Therapiehund bei mir in der Arbeit im Altenbereich mit.
: Sind also wirklich prima Hunde!
Ganz meine Meinung
Gruß Konny

von Konny(YCH) am 22. Februar 2003 17:05

: stimmt. Aber in ein/zwei Jahren werden wir wahrscheinlich einen Mittel- oder Großpudel dazubekommen!
: Alle sind entsetzt, wenn ich das erzähle. Doch das interessiert ich nicht ;-)))

Aber nur solange bis Du sie vom Gegenteil überzeugt hast.
Nachdem ich mit meinem im Schutzdienst gearbeitet habe,waren auch die letzten Lästermäuler verstummt und heute sagen viele,wenn ich das eher gewußt hätte,hätte ich mir auch einen Pudel zugelegt)))))))
Was nicht ist,kann ja noch werden)))))))))
Gruß Konny
PS:im Übrigen ich fand Pudel früher auch Blöd(noch mal SCHÄÄÄMMMM und in die Ecke stell)))))))

von Syriebille(YCH) am 22. Februar 2003 19:52

Hi Konny,
Fox finde ich am schönsten von allen auf den Bildern!
Bitte stelle auch mal solche für Euch Fans "beschämende" Bilder rein!
Natur und nicht aufgeplustert durch Kämmen! Vielleicht ändert sich das Image dann endlich wieder und die Leute, zu denen er gut passen würde, interessieren sich für die Rasse!
Ich habe auch die Bilder von der franz. Ausstellung gefunden. Leider paßt nach dem update die Software der Camera nicht mehr und ich muß erst eine Lösung zum übertragen finden! Frau mach aus der CH war dort Richterin!
Viele Grüße an die Natur-Pudel-Fraktion!
Sybille, die jetzt zum 2-3 Stunden-Kämm-Marathon mit ihrer Briardhündin startet! Ich war auch seit 3 Wochen zu faul!;-)

von Conny Sky und Benji(YCH) am 23. Februar 2003 12:22

Hallo Sybille
Ich nehme an die Richterin war entweder Frau Mach oder Frau Werhonig. Es sind in der Regel die beiden Damen, die sich auf dem int. Parkett bewegen.
Es gibt übrigens noch natürliche Fotos auf www.pudel.ch
gruss conny skyund benji

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Alphahündin oder nur dominant?

    Hallo liebe Diana! Super, vielen Dank. Werde ihr heute abend gleich zeigen, was Du mir geantwortet ...

  • Wie motiviere ich meinen Hund

    ich habs genauso bei meiner erwachsenen hündin gemacht und es hat geklappt... man braucht sehr viel ...

  • Zusätze zum Welpenfutter

    :: ::Karin ::Hallo Karin ! ::Mit Interesse habe ich dein Messages gelesen. ::Wir haben einen ...

  • Gras fressen nach Erbrechen?

    Hallo Ursel & Co., sos, sie ist ein Schaf! ;-)) Kenne ich noch von meinem Rüden. Er hat es manchmal ...

  • Schutzdienst

    Hallo Annette, wichtig ist eine Weile zuschauen und dann siehst Du wie der Helfer mit den Hunden ...

  • Ist das wirklich so bei der BH?

    Hallo Inge (sorry für Gesa) :wird in der BH aber gar nicht abverlangt... -- hast Recht, ich halte die ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.966, Beiträge: 21.025.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren