Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hunderassen

Die Liste der Hunderassen ist beinah unendlich lang und verschiedene Rassen haben auch verschieden Bedürfnisse und Eigenschaften. Hier ist die Rubrik, sich über die rassespezifischen Besonderheit seiner Rasse auszutauschen. Ist der Golden Retriever wirklich immer kinderlieb? Besitzt der Labrador den „Will-To-Please“? Hier kannst Du darüber reden. 
Nochmal Grosspudel
28. Februar 2003 14:58

: 62 cm. Wirkt durch den Puppy-Clip grösser. Ist übrigens eine Hündin.
Sehr hübsches Ding, wirklich!!!!
:
: . Sie ist jezt 12 Monate alt und 59cm hoch.Wachsen die Pudel da noch ein wenig?
:
: .
: Das ist auch der Grund, warum Hunde, die vor Beginn der Geschlechtsreife kastriert werden, im Schnitt etwas grösser sind.

Sie wurde gerade am Montag kastriert und war zuvor noch nicht läufig. Wir mussten uns leider zu diesem Schritt entschließen (meiné Bouvierhündin 12 Monate alt wurde am gleichen Tag operiert, da wir einen sehr agilen Rüden von 5 jahren im Rudel haben)

: Woher ist denn die Hündin deiner Freundin? Welcher Züchter meine ich.
Die Kleine kommt aus der Nähe von Hamburg. Schaue noch einmal nach wie die Züchterin hieß. Habe es im Moment vergessen. Sie züchtet weiße und aprikot.

: Yanta ist auch eine Apricot Hündin. Sie ist 58 cm. Wirkt aber kleiner, da sie sehr schmal ist. Besonders jetzt in Kurzhaarschnitt.
Penny ist auch sehr zierlich. Und suuuperagil. Sie hüpft und springt den ganzen Tag.....lustig.
:
: Gruss Elke R2