Rhodesian Ridgeback :: Hunderassen

Rhodesian Ridgeback

von Tine(YCH) am 03. März 2003 18:13

Hallo Nicole!
Das sind wir uns ja eigentlich einig,nicht wahr!?
Da habe ich dich wohl falsch verstanden,sorry!
Grüße Tine

von Kathi(YCH) am 03. März 2003 19:07

Hi Tine,

: Erstens hast du mir nicht zu sagen worüber ich eine Diskussion zu führe habe.Du hast von mehreren Sachen keine Ahnung ,ich habe eben keine von den Preisen!Ich mache ja die Preise nicht.!!
: Aber zumindestens weiß ich mehr als du darüber.

diese Diskussion ist mir definitiv zu primitiv ... ;-)

schönen Tag noch
Kathi (von nix 'ne Ahnung)

von Tine(YCH) am 03. März 2003 19:20

Hallo!
Ich finde es eine unverschämtheit mir hier unterstellungen zu machen die doch total dahin gestellt sind.Es ist nun mal meine Art viel Ausrufezeichen zu machen,dass heißt noch lange nicht das ich laut werde.! Falls du es vergessen hast ist das hier ein Diskussionsforum Archiv in dem diskutiert wird. Ich habe hir noch niemanden beleidigt im Gegensatz zu dir! Du weißt doch gar nicht wie alt ich bin und ob ich mich im Ton vergreife,ich diskutiere hier ganz normal.Ich möchte dich bitten die Beleidungen zu unterlassen und ein normales Diskussionsgespräch zu führen.! Viele Grüße Tine

von Kathi(YCH) am 03. März 2003 19:09

Hi Gaby,

: :Nein?:-(( Ist Dir noch nicht aufgefallen, dass es bei allem Preisunterschiede gibt, warum nicht auch bei Hunden? Wir haben zum Glück die freie Marktwirtschaft.

ja. Und leider ist es die Ware Hund um die es dabei geht.

Gruß
Kathi


von Tine(YCH) am 03. März 2003 19:39

Hallo Kathi,
Dich hat ja keiner gezwungen mit mir zu reden!Wenn du keine Diskussion führen kannst ist es dein Problem!
Du weißt glaube ich nicht was primitiv ist!?
Habe übrigens auch keine lust mehr mit dir zu diskutieren!Das führt ja zu nix!

Schönen Abend Tine

von Rolf(YCH) am 03. März 2003 20:05

Einen schönen Abend Tine

Die Äusserung von Heidrun kann ich voll und ganz unterschreiben. Ich schreibe das nur einmal Tine, befleissige dich eines anständigen Umgangtones, andernfalls verzichte auf weitere Forenbeiträge.

Über die hauseigene Etiquette informiert dich die Seite:
/forum/archiv5/forinfo.html

Freundliche Grüsse
Rolf - yorkie.ch



Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.311.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.966, Beiträge: 21.025.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren