Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hunderassen

Die Liste der Hunderassen ist beinah unendlich lang und verschiedene Rassen haben auch verschieden Bedürfnisse und Eigenschaften. Hier ist die Rubrik, sich über die rassespezifischen Besonderheit seiner Rasse auszutauschen. Ist der Golden Retriever wirklich immer kinderlieb? Besitzt der Labrador den „Will-To-Please“? Hier kannst Du darüber reden. 
Rhodesian Ridgeback
02. März 2003 23:16

Hallo Gaby
Ich sehe das genauso!

:


03. März 2003 07:31

Hallo Tine,

auch, wenn du wiedermal nicht mit mir gesprochen hast:

: Wie kannst du nur sagen das dort keine von Züchtern sind??

Keine von VERANTWORTUNGSVOLLEN Züchtern.

Schrei doch noch ein bisschen herum und lass die Grüße weg. Macht einen guten Eindruck.

Grüße - Jana mit Liza, Plastic & Nell

03. März 2003 09:05

Hallo Tine,

: Weißt du überhaupt das ich nicht mal mit dir geredet habe??????

Jetzt wird es peinlich, oder? Aber nicht für mich.

Grüße - JanaLPN *reicht mal eine Packung gutes Benehmen 'rüber*

03. März 2003 09:40

Hi,

: Für einen Zuchthund ist das nicht zu teuer es gibt noch viel teuere
: Hunde!

Aha?! Und teurer = besser???!!! Nee, nur besser verkauft ;-)))
Ein guter Hund muß nicht soviel wie ein Kleinwagen kosten, er muß"nur" aus einer guten Zucht kommen.
Wer Dumpingpreise verlangt will verdienen.

Gruß
Kathi



03. März 2003 11:24

Hallo Jana!
Wieso soll ich herumschreien? Ich diskutiere ganz normal,wie es sich in einem Diskussionsforum Archiv gehört! Was ist eigentlich dein Problem Jana?!
Kannst du es nicht vertragen wenn Leute anderer Meinung sind als du?
Ich finde deine Äußerungen teilweise ziemlich daneben.Du kannst soetwas nicht sagen wenn du noch nie im Tierheim warst.Und unterstelle mir nicht Sachen die ich nie sagte.!Ich liebe Hunde und mache keinen Unterschied zwischen Mix und Rasse! Aber scheinbar du!!
Viele Grüße Tine

03. März 2003 11:34

: Hi Katrin!,
Man bekommt keinen RR(vom Züchter) der unter 1000 Euro kostet.!!
Meinst du das die ganzen Züchter verdienen wollen? Nein das glaube ich nicht! Findest du 1000-2000 Euro einen Dumpingpreis?????
Gruß Tine