Rhodesian Ridgeback
03. März 2003 20:36

Hallo Rolf
ich habe noch nie so ein Disskusionforum gesehen!
Warum soll ich gehen? ich habe doch nie jemanden beleidugt! Ich will doch nur diskutieren,genau wie die anderen!Ich werde bestimmt nicht den anderen aus dem Mund reden.Wenn sie mich rauswerfen wollen bin ich sehr entäuscht von dieser Seite! Sie haben keinen Grund. Was habe ich gemacht? Nicht mal ein böses Wort habe ich gesagt!
Was ist das für ein Diskussionsforum Archiv in dem man nicht Diskuitieren darf! Zum diskutieren gehört nun einmal dazu dass nicht jeder einer Meinung ist.Und wenn sie wollen das ich nicht diskutiere verzichte ich gerne!

03. März 2003 20:33


: Habe übrigens auch keine lust mehr mit dir zu diskutieren!Das führt ja zu nix!
:


Doch, ich habe viel Spaß !


04. März 2003 00:14

: Hallo,
Ja ich finde auch das dieser Preis in Ordnung ist!



04. März 2003 07:19

ich auch, ich finde das richtig amüsant!

Also wenn die Zahl "89" in Tines E-Mail das Geburtsjahr ist, wissen wir ja weshalb sie so lustige Diskussionen anzettelt!

LG
Nadine

04. März 2003 09:50

: ich auch, ich finde das richtig amüsant!
ich auch, weitermachen.....
:
: Also wenn die Zahl "89" in Tines E-Mail das Geburtsjahr ist, wissen wir ja weshalb sie so lustige Diskussionen anzettelt!
Och, da wirst du aber auch anderen gegenüber ungerecht - auch die waren sehr luschtig.
LG Babette