Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Field-Trial-Labrador

geschrieben von Klaus(YCH) 
Field-Trial-Labrador
03. März 2003 10:44

hallo,

habe einiges gelesen über den Field-Trial-Labrador. wo finde ich züchter dieser rasse. bis jetzt habe ich nur züchter von "normalen" labbis gefunden. unterscheidet die angabe "standard" von "jagdlich" die rasse ob "normaler" oder "Field-Trial" Labrador?


03. März 2003 11:46

Hallo Klaus,

:bis jetzt habe ich nur züchter von "normalen" Labbis :gefunden. :unterscheidet die angabe "standard" von "jagdlich" die rasse ob "normaler" oder "Field-Trial" Labrador?

Nein! „Jagdliche Leistungszucht“ heißt, dass die Elterntiere bestimmte jagdliche Prüfungen, „Spezielle Jagdl. Leistungszucht“, dass auch deren Vorfahren diese Prüfungen bestanden haben. Dies alles heißt aber nicht, dass es sich um einen Field-Trial-Hund handelt.

Schau mal auf diese Seite, die ist vielleicht ganz interessant für dich:

[www.retrieverbiz.de]

Ansonsten kann ich dir gerne privat bei der Suche nach Züchtern behilflich sein. Aber unter dieser E-Mail-Adresse: willow-lab@gmx.de

Grüße - JanaLPN