Aussie mit Knick im Schwanz - normal? :: Hunderassen

Aussie mit Knick im Schwanz - normal?

von Nina mit TC(YCH) am 12. März 2003 20:02

Hallo!

Eine Freundin von mir hat einen DS mit Knickschwanz, die Hündin ist zuchtuntauglich und wurde zum halben Welpenpreis abgegeben (hat aber ein Superwesen und würde daher mir in der Zucht mehr wert sein als ein "schöner" Hund mit schlechtem Wesen). Wenn es der Großpapa schon hatte, dann wurde es ja vererbt. Wurde die Rute bei diesem kupiert?

Lg Nina mit Tina & Chelsea

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Knautschen/Schutzdienst

    Hallo Andrea, nur mal ein paar Saetze nach der Nachtschicht ............ Wenn Dunja den Beissarm ...

  • Flöhe

    Hi Anke! Wahrscheinlich hat Lucky eine Flohspeichelallergie. Das ist relativ häufig. Kann schon ein ...

  • Altdeutscher Hütehund

    Hi Daniela, vielen Dank für Deine Info. So wie ich das Problem sehe, ist es wahrscheinlich am ...

  • Flegelphase-Hund ist plötzlich taub!

    Hallo Robert, : Ansonsten gilt wohl der Grundsatz: Einen Hund ohne Flöhe gibt es nicht, man kann sie ...

  • zu: Fremde Hunde kommen angerannt.

    Hi Melli, : : : Gegen solche Hundebesitzer habe ich ja auch nichts gesagt - die sind : : nur leider ...

  • Bin genervt von Ballklauern""

    Hallo Kerstin, schau Dir mal die Zähne von Hunden an, die länger mit Tennisbällen gespielt haben. ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.304.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.966, Beiträge: 21.025.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren