Links: Großpudel :: Hunderassen

Links: Großpudel

von Melli und Sammy(YCH) am 06. März 2003 18:49

Hallo!

Bin jetzt schon länger auf der Suche zu Links für braune Großpudelzüchter im allgemeinen und für braune (wenn keine braune evtl. auch schwarze) aus Arbeitslinien im speziellen.

Würde mich über Infos sehr freuen!

liebe Grüße
Melli und Sammy

von Cindy(YCH) am 06. März 2003 19:41

Hallo Melli,

: Bin jetzt schon länger auf der Suche zu Links für braune Großpudelzüchter im allgemeinen und für braune (wenn keine braune evtl. auch schwarze) aus Arbeitslinien im speziellen.
:

Traumtänzer. smiling smiley
Arbeitslinien bei GP wirst Du in D nicht finden. WEnn, dann musst Du nach USA/Canada gehen. Das gilt übrigens für alle Farben.
Hier in D wäre evtl. der Zwinger Abraxas was für Dich.

[www.abraxas-standardpudel.de]

Gruss Cindy

von Nina(YCH) am 07. März 2003 06:12

Hallo!

Passt zwar nicht ganz zu den Thema - aber was solls:

Ich habe mir die Grosspudel jetzt eine Zeitlang aus reinem Interesse angeschaut, sie gefallen mir vom Wesen here sehr gut! Aber diese Schur!!!! Sorry, aber gefällt mir gar nicht!

Jetzt meine Frage: Gibt es irgendwo einen Link wo man Pudel in allen möglichen Schurarten zu sehen bekommt? Wenn möglich noch mit Beschreibung wie welche heisst :-)

Liebe Grüsse und danke!

Nina

von Conny skyund benji(YCH) am 07. März 2003 06:54

Hallo Nina
Ein schönes Potburry wie Pudel aussehen können, findest du auf www.pudel.ch in der Gallerie. Leider sind die Schuren nicht beschrieben.

Wegen den Pudel aus Leistungszucht. Meine Züchterin, schaut bei den GP sehr stark auf Leistungsfähigkeit. das zeigt sich darin, dass viele iher GP im hundesport an zu treffen sind. Leider ist ihre HP zur Zeit ausser Betrieb.
Aber auf der oben genannten HP findet man ihr Kontaktadresse. Es handelt sich um die Zucht Happyparadise.
Gruss conny skyund benji

Ps: Sie züchtet schwarz weiss und silber und von Sky hat sie gerade Welpen (schwarz)

von Ansgar(YCH) am 07. März 2003 07:43

Hi Nina,
schau mal unter [www.planetpoodle.de]
da sind einige gängige Schuren mit Graphik, Foto und Beschreibung vorgestellt.
Gruß,
Ansgar

von Nina(YCH) am 07. März 2003 08:05

Hallo!

Danke für den Link, , ich würde einmal gerne einen Pudel sehen der nicht geschoren wird? Wie sieht denn das aus? Lockt sich dann der ganze Hund? Verfilzt das Fell? Oder wird es einfach lnag bis zum Boden????

Richtig heiss sieht der Pudel mit den Schnüren aus, das gefällt mir mit Abstand am Besten!!!! Warum sieht man das so wenig?

Gruss Nina

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Futtertips bei Wurmbefall

    Hallo Birgit, : da mein neuer Welpe (9 Wochen) leider nicht entwurmt wurde, von dort wo er herkam, ...

  • Frage zum Ignorieren

    :Hallo Martin, Danke für Deine stetige Hilfe, ist echt nett und sehr hilfreich. Den ersten Punkt ...

  • Ja was denn nun ?

    Hallo Christa, ich habe Dich in keinster Weise persönlich angegriffen oder Dir irgendetwas ...

  • Anifit / BARF

    Hallo Lisa, das mit der Aggressivität stammt aus alten Zeiten, wie der Fastentag auch. Ich kenne es ...

  • Zuchttauglichkeit

    Hier ist die Körordnung für einen Deutschen Schäferhund. Wie du erkennen kannst, ist ein 11 Monate ...

  • Ausbildung zum Tierheilpraktiker

    Hallo! Ich würde mich für eine Ausbildung zum Tierphysiotherapeuten interessieren! Wüßte mir ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.308.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.966, Beiträge: 21.025.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren