Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Links: Großpudel

geschrieben von Melli und Sammy(YCH) 
Links: Großpudel
06. März 2003 18:49

Hallo!

Bin jetzt schon länger auf der Suche zu Links für braune Großpudelzüchter im allgemeinen und für braune (wenn keine braune evtl. auch schwarze) aus Arbeitslinien im speziellen.

Würde mich über Infos sehr freuen!

liebe Grüße
Melli und Sammy

06. März 2003 19:41

Hallo Melli,

: Bin jetzt schon länger auf der Suche zu Links für braune Großpudelzüchter im allgemeinen und für braune (wenn keine braune evtl. auch schwarze) aus Arbeitslinien im speziellen.
:

Traumtänzer. smiling smiley
Arbeitslinien bei GP wirst Du in D nicht finden. WEnn, dann musst Du nach USA/Canada gehen. Das gilt übrigens für alle Farben.
Hier in D wäre evtl. der Zwinger Abraxas was für Dich.

[www.abraxas-standardpudel.de]

Gruss Cindy

07. März 2003 06:12

Hallo!

Passt zwar nicht ganz zu den Thema - aber was solls:

Ich habe mir die Grosspudel jetzt eine Zeitlang aus reinem Interesse angeschaut, sie gefallen mir vom Wesen here sehr gut! Aber diese Schur!!!! Sorry, aber gefällt mir gar nicht!

Jetzt meine Frage: Gibt es irgendwo einen Link wo man Pudel in allen möglichen Schurarten zu sehen bekommt? Wenn möglich noch mit Beschreibung wie welche heisst :-)

Liebe Grüsse und danke!

Nina

07. März 2003 06:54

Hallo Nina
Ein schönes Potburry wie Pudel aussehen können, findest du auf www.pudel.ch in der Gallerie. Leider sind die Schuren nicht beschrieben.

Wegen den Pudel aus Leistungszucht. Meine Züchterin, schaut bei den GP sehr stark auf Leistungsfähigkeit. das zeigt sich darin, dass viele iher GP im hundesport an zu treffen sind. Leider ist ihre HP zur Zeit ausser Betrieb.
Aber auf der oben genannten HP findet man ihr Kontaktadresse. Es handelt sich um die Zucht Happyparadise.
Gruss conny skyund benji

Ps: Sie züchtet schwarz weiss und silber und von Sky hat sie gerade Welpen (schwarz)

07. März 2003 07:43

Hi Nina,
schau mal unter [www.planetpoodle.de]
da sind einige gängige Schuren mit Graphik, Foto und Beschreibung vorgestellt.
Gruß,
Ansgar

07. März 2003 08:05

Hallo!

Danke für den Link, , ich würde einmal gerne einen Pudel sehen der nicht geschoren wird? Wie sieht denn das aus? Lockt sich dann der ganze Hund? Verfilzt das Fell? Oder wird es einfach lnag bis zum Boden????

Richtig heiss sieht der Pudel mit den Schnüren aus, das gefällt mir mit Abstand am Besten!!!! Warum sieht man das so wenig?

Gruss Nina