Herdenschutzhund Forum / Mailliste :: Hunderassen

Herdenschutzhund Forum / Mailliste

von Klara(YCH) am 07. März 2003 09:32

Hallo,
gibt es vielleicht ein spezielles Forum für die Besitzer von HSHs oder eine mailingliste? Oder sonst irgendwas spezielles, wo man sich austauschen kann?
Bin für jeden Tip dankbar.
Klara

von Stefan(YCH) am 07. März 2003 10:06

Hi,

schau mal unter www.hirtenhunde.org.

Ciao, Stefan

von Daniela(YCH) am 07. März 2003 13:36

: Hallo,
: gibt es vielleicht ein spezielles Forum für die Besitzer von HSHs oder eine mailingliste? Oder sonst irgendwas spezielles, wo man sich austauschen kann?
: Bin für jeden Tip dankbar.
: Klara
:

Hallo Klara

Bin selbst Herdenschutzhundbesitzerin. Würde mich über Kontakt freuen.

LG

Daniela

von Claudia(YCH) am 07. März 2003 21:20

: Bin selbst Herdenschutzhundbesitzerin. Würde mich über Kontakt freuen.
:
: LG
:
: Daniela
Hallo Klara und Daniela,
ich würde mich auch über einen Erfahrungsaustausch freuen :-)
Teile mein Leben mit drei Kuvasz, da ist immer was los.
Claudia

von Daniela(YCH) am 08. März 2003 08:16


: Hallo Klara und Daniela,
: ich würde mich auch über einen Erfahrungsaustausch freuen :-)
: Teile mein Leben mit drei Kuvasz, da ist immer was los.
: Claudia

Hallo Claudia

Bist Du auch öfters im Herdenschutzhundeforum ? Ich wollte schon mehrfach einen Eintrag schreiben , es klappt jedoch mit der Texteingabe nicht. Wenn Du gleich drei hast wirst Du wohl jede Menge Erfahrung damit haben. Wir stehen noch ganz am Anfang. Aber interessant sind diese Hunde allemal.

Liebe Grüsse

Daniela

von Claudia(YCH) am 08. März 2003 16:42

Hallo Daniela,
ja ich bin auch im Herdenschutzhundeforum, aber leider wird auch dort nicht gerade viel geschrieben :-(
Was die Erfahrungen angeht, denke ich, man lernt nie aus. Obwohl unsere alle drei der gleichen Rasse angehören sind sie völlig unterschiedlich im Wesen. Das Einzige was sie gemeinsam haben ist der Schutztrieb.
Also lass uns mal ordentlich schreiben und gegenseitig Tipps geben :-)
LG,
Claudia

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Futtertips bei Wurmbefall

    Hallo Birgit, : da mein neuer Welpe (9 Wochen) leider nicht entwurmt wurde, von dort wo er herkam, ...

  • Frage zum Ignorieren

    :Hallo Martin, Danke für Deine stetige Hilfe, ist echt nett und sehr hilfreich. Den ersten Punkt ...

  • Ja was denn nun ?

    Hallo Christa, ich habe Dich in keinster Weise persönlich angegriffen oder Dir irgendetwas ...

  • Anifit / BARF

    Hallo Lisa, das mit der Aggressivität stammt aus alten Zeiten, wie der Fastentag auch. Ich kenne es ...

  • Zuchttauglichkeit

    Hier ist die Körordnung für einen Deutschen Schäferhund. Wie du erkennen kannst, ist ein 11 Monate ...

  • Ausbildung zum Tierheilpraktiker

    Hallo! Ich würde mich für eine Ausbildung zum Tierphysiotherapeuten interessieren! Wüßte mir ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.966, Beiträge: 21.025.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren