Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

palatinus-hunde

geschrieben von Silvia(YCH) 
palatinus-hunde
08. März 2003 13:04

Hallo
Kürzlich habe ich ein Inserat gelesen "Palatinus-Hunde" zu verkaufen.
Absolute Rarität.
Kann mir jemand sagen was dies für Hunde sind. Ursprungsland, Verwendung usw.
Danke für eure Informationen.

Gruss Silvia



08. März 2003 13:13

Hi,

"Seit ca. 10 Jahren beschäftigen wir uns mit der Zucht von neuen intelligenten und noblen Begleithunden. Detailierte Informationen, sowie Fotos über unsere zwei Linien Kurzhaartongue sticking out smileyalatinus; Langhaar:Alpinschäfer können Sie unserer Homepage entnehmen."

Mischlingszucht, wenn Du mich fragst.

Gruß
Kathi

09. März 2003 16:52

Hallo Silvia,

auf der "Palatinus"-Homepage ist ein lupenreiner Thailand-Rigdeback abgebildet. Was soll das werden? Aus dem Bauch heraus sage ich - Abzocke von Leuten, die auf Biegen und Brechen was Exklusives brauchen.

Ich behalte die HP mal im Auge, vielleicht hab ich ja unrecht.

Grüße von Susanne

09. März 2003 17:45

Hallo Susanne!

Kennst du Thai-Ridgebacks "live"? Habe im Internet soeben nach Info gesucht-hab diesen hund noch nie zuvor gesehen!

LG, Maria

09. März 2003 21:15

Hallo Maria,

kenn ich nicht, zu selten. Aber in der Hunderevue war mal ein Beitrag über diese Rasse, ziemlich ausführlich. Und dieser schiefergraue Hund war in allen Positionen abgebildet. Speziell der Ausdruck des Kopfes mit den Stehohren und Stirnfalten ist unverwechselbar.

Grüße von Susanne

10. März 2003 16:24

: Hallo Maria

Habe im Internet unter Goggle verschiedene Seiten zum Thai-Ridgeback gefunden.
www.hondenplaza.nl
www.c-e-r-de
www. thaidog.org

Er sieht dem Palatinus von der Homepage erstaunlich ähnlich.

LG Silvia