Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hunderassen

Die Liste der Hunderassen ist beinah unendlich lang und verschiedene Rassen haben auch verschieden Bedürfnisse und Eigenschaften. Hier ist die Rubrik, sich über die rassespezifischen Besonderheit seiner Rasse auszutauschen. Ist der Golden Retriever wirklich immer kinderlieb? Besitzt der Labrador den „Will-To-Please“? Hier kannst Du darüber reden. 
gibt es schwarze setter?
17. März 2003 07:58

Hallo!

Na dann ist's ja super!
Ich züchte ja Goldens - und bekomme da auch immer wieder Anfragen nach Golden-Mischlingen. Habe ja keine, aber das zeigt, dass das Interesse da ist.
Hauptsache, alle haben gute Plätze bekommen.
Wäre einmal super, wenn Du von den Kleinen Fotos ins Album stellen könntest, wenn sie ausgewachsen sind. Würde mich echt interessieren, wie sie aussehen.

Liebe Grüße
Karin M.