Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hunderassen

Die Liste der Hunderassen ist beinah unendlich lang und verschiedene Rassen haben auch verschieden Bedürfnisse und Eigenschaften. Hier ist die Rubrik, sich über die rassespezifischen Besonderheit seiner Rasse auszutauschen. Ist der Golden Retriever wirklich immer kinderlieb? Besitzt der Labrador den „Will-To-Please“? Hier kannst Du darüber reden. 
Wieviel platz braucht ein Bernhardiner?
24. März 2003 08:03

BITTE N I E M A L S EINEN HUND UND INSBESONDERE EINEN LAGERHUND IM KELLER HALTEN: DAS ENDET FAST IMMER IN ANGSTAGRESSION !!!!!

NATHALIE


24. März 2003 08:36



: Oder denkt ihr, dass es ungerecht wäre so ein grosser Hund in eine Wohnung zu halten? Da der Hund sonst min 2-3 Stunden am Tag beschäffigt werden muss, ist auch klar, ich habe ja schliesslich einen Jackie, und sie sind nicht gerade ruhige Hunde!!

Hi Selena,

das allerwichtigste für jeden Hund ist die Zeit seines Menschen, egal wie gross sein Auslauf ist!
2-3 Stunden mindestens musst Du Dich sowieso mit dem Hund beschäftigen, ob Garten oder nicht.

Liebe Grüsse
Sonja und Nero

24. März 2003 19:04

Tach Natalie!

Bitte niemals alles in Großbuchstaben schreiben, ist schlecht für die Augen und unhöflich.
Außerdem hat er nirgendwo gesagt, daß er den Hund im Keller halten will, nur daß der Keller einen Durchgang in den Garten hat. Da der Keller erfahrungsgemäß der kälteste Raum im Haus ist, liegen viele Hunde im Sommer da gern rum - auch Lagerhunde ;-)
Nicht immer jedes Wort auf die Goldwaage legen...

Grüsslis,
Katja

24. März 2003 19:59


: Nicht immer jedes Wort auf die Goldwaage legen...
:
: Grüsslis,
: Katja

Danke gleichfalls


24. März 2003 20:14

Hallo Nathalie!

Na, wenn Du schon so schlechte Laune hast, daß Du so elementare Dinge wie Anreden und so außen vor läßt, werde ich Dich nicht weiter stören :-)

Entspannte Grüße,
Katja

24. März 2003 20:55

: Hallo Katja,

bei solchen Kommentaren die nichts zur Sache tun, kanns einem manchmal schon vergehen. ;-(

Gruss