Suche Zuchtverein :: Hunderassen

Suche Zuchtverein

von Lisa(YCH) am 13. März 2003 09:22


Hallo,

vielleicht kann mir hier jemand helfen, ich bin auf der Suche nach einem geeigneten Zuchtverein. Ich habe Yorkies, muss aber kein spezieller Terrier-Verein sein. Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

Liebe Grüße
Lisa

von Gaby mit Beira(YCH) am 13. März 2003 10:01

: Hallo Lisa,
von welchem Verein/Zuchtverband sind denn die Papiere Deiner Hunde ausgestellt? Es wäre dann richtig, wenn Du Dich an diesen wenden würdest.

LG
Gaby mit Beira
:

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Gesicht lecken

    Hallo Corina, also, ich kann nur von meinen Erfahrungen berichten und da ist es so, dass Gina ...

  • Korngold - Hunde immer hungrig

    : In Luzerne? Liebe Lucy, ja, in Lucerne ist "gut" Vitamin K1 ! Ist mit das beste Heu für ...

  • Versicherung zahlt nicht

    : Hallo Andrea, : Ich habe gestern nochmal im Archiv geschaut, da habe ich eine alte Meldung von Dir ...

  • Farbverebung beim DSH

    : Hallo Sybille, : : Du kannst die Durchblutung des Ohres noch dadurch fördern, daß Du nach dem ...

  • Elektro-Müll vertretbar ?

    Hallo Pat, : : Das sehe ich ähnlich. Wir müssen Respekt haben, vor unseren Tieren, : : egal welchen, ...

  • Öl im Fell

    : Hallo! : Als Ergänzung zu Lisa: Spülmittel funktioniert auch gut. Grüße, Amelie Nochmal ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.966, Beiträge: 21.025.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren