Gos d'Atura - wer kennt eine n ? :: Hunderassen

Gos d'Atura - wer kennt eine n ?

von Susanne(YCH) am 09. April 2003 18:07

: Hi Susanne,
: Tessa ist aus Bayreuth und sie soll mit Papieren von einer spanischen Frau sein.
-----Sagt mir nichts!So mittlerweile kenn ich fast alle Züchter vom Namen her.und wir mußten auch warten bis wir dran waren.Die meisten Züchter lassen ihre Hündinen nur 1. im Jahr decken und ich glaube aktiv sind es im Moment höchstens 8 Züchter,also ist die Welpen Zahl sehr rar.

Irgendwie komisch, da jetzt auch gesagt wurde, dass der stammbaum noch nicht da ist ---- wir mußten ungefähr 4 Wochen warten dann hatten wir den Stammbaum. oder es auch keinen gibt!-----sehr skurill !!!! Ich werde mal nachfragen welche Eltern Tessa hatte! Woher hast du Deine?

----- von Fr. Lassen aus Leichlingen bei Düsseldorf www.de-marotte.com

: Danke für deine interessanten infos!
Unterschied zum Briard ist wohl die Springballmentalität! ----Sie ist quirliger !!!!

Gruß Susanne mit Luna

von Syriebille(YCH) am 13. April 2003 22:16

Hi Susanne,
Tessa kommt von Frau Köhler: "von den Kistenteufeln"
Aber wie gesagt, ob sie direkt aus der Zucht ist oder importiert...?
Es sollen nur deswegen kurzfristig Welpen abzugeben gewesen sein, weil Interessenten aus den östlichen hochwassergeschädigten Ländern abgesagt haben.
Ich bleibe am Ball!
Gruß
Sybille und "ruhige" Binou

von Susanne(YCH) am 15. April 2003 08:23

Hallo Sybille
: Tessa kommt von Frau Köhler: "von den Kistenteufeln"
---Sagt mir überhaupt nichts !!!! Aber wie gesagt, ob sie direkt aus der Zucht ist oder importiert...? ---- Hört sich aber sehr merkwürdig an !!!!!
: Es sollen nur deswegen kurzfristig Welpen abzugeben gewesen sein, weil Interessenten aus den östlichen hochwassergeschädigten Ländern abgesagt haben.--------- Was hat sie denn für Tessa bezahlt ??Werde mal Fr. Jasper fragen ob sie diese Zucht kennt. www.gosdatura-catala.de
: Ich bleibe am Ball!
: Gruß
: Sybille und "ruhige" Binou

von Susanne(YCH) am 17. April 2003 18:53

Hi Sybille !

Habe mich bei Fr. Jasper erkundigt.Sie kennt Fr. Köhler.Diese Wird wohl auch vom VDH betreut.Tessas Mutter kommt wohl aus Frankreich und Ihr Wurf wurde wohl von anderen Welpenkäufer als Mietwurf tituliert.Die Papiere kommen direkt vom F.C.I und das kann laut Fr. Jasper dauern.

Grüße von Susanne und Luna

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Zum 1. Mal Putenhaelse!

    : ich weiß ja nich wie heiß bei Dir heiß ist :-) : Ich nehme Wasser aus dem Wasserhahn. Meine ...

  • Hundehaarallergie

    : Hallo, : : ich habe ein großes Problem. bei mir ist eine starke Hundehaarallergie festgestellt ...

  • Welcher Verein?

    Hallo Andrea, Auf eine Vereinsdiskussion lasse ich mich nicht mehr ein, darum meine Empfehlung suche ...

  • Läufigkeit-Pubertät?

    Hallo Tani, das die Aufmerksamkeit bei einem Hund in dem Alter nicht so hoch ist, vieles ausgetestet ...

  • Züchter will Welpen zurückkaufen

    Hi Yvonne, : ... weil nämlich genau das nicht alle wissen. Genau das ist es :-). Und darauf kannst ...

  • Probevertrag

    Hallo Lars, ich sehe keinen Unterschied zu einer ausgediehnten Hündin. Wie in der Ursprungsmeldung ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.515, Hundebesitzer: 11.345.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.966, Beiträge: 21.025.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren