Lhasa Apso :: Hunderassen

Lhasa Apso

von Hans Georg(YCH) am 26. März 2003 08:32

Will mir einen Lhasa apso gekauft. Wer kann mir Verhaltensweisen nennen die typisch sind für diese Rasse. Was gibt es für Erbkrankheiten bei dieser Rasse.

von Siegrid(YCH) am 26. März 2003 22:15

: Will mir einen Lhasa apso gekauft. Wer kann mir Verhaltensweisen nennen

Hallo Hans Georg,
über Tibet Terrier könnte ich Dir vieles schreiben, aber über Lhasa Apso,
die ja auch zu den vier tibetischen Rassen gehören ( wie auch der Kleinste, der Tibet Spaniel und der Größte, der Tibet Mastif, jetzt Do-Kyi genannt)
muß ich besser nachschauen, bzw. schreibe ich Dir mal eine Hompage Adresse auf: [www.tibetische-hundefreunde.de]
Dort kannst Du etwas über den Lhasa Apso lesen oder Dich mit weiteren Fragen an die dort aufgeführten Züchter wenden.
(Mich findest Du unter Tibet Terrier von Lighten)
Auch kannst Du noch mehr Wissenswertes erfahren durch meinen Club (ILT)
Internationaler Club für Lhasa Apso und Tibet Terrier:
[www.ilt-tibet.de]
Viel Spaß beim "Rumschnüffeln" wünscht Dir
Siegrid.S






Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Bin ich wirklich nicht mehr normal?

    : : Mädels- wir sind die normalsten Leute der Welt. : Ist meine Ansicht, die anderen sind die ...

  • Schweiz und Frankreich

    Hi Lara Für die Schweiz reicht ein gültiger Impfpass und Deine Rottweiler- Dame darf problemlos ...

  • HD-Ursachen

    Hallo Cindy, hier ist der Ausschnitt, wieder vergessen dass die Forumssoftware alles was nur entfernt ...

  • Wer kennt Eurasier?

    Moin Sandra, manchmal sind die Hunde der sogenannten Vermehrer, die keinem Rassezuchtverein ...

  • Hund und Meerschweinchen

    Hallo Nadine, unser Hund ist mit 8 Wochen zu uns in die Familie gekommen, und wir haben 2 ...

  • Welpe hat Angst vor Menschen!

    : Hallöchen liebe Tanja und ein frohes Neues wünsche ich Dir!!! Danke, das habe ich doch glatt ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.966, Beiträge: 21.025.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren