Labrador und Goldenretriever = ?
28. März 2003 13:13

Okey noch ein Versuch. Versprochen der letzte, damit ich hier nicht das Forum mit lauter Versuchen von Fotos hoch zu laden zumülle.



28. März 2003 15:59

Hallo Namensvetterin!

: P.S. Ich hoffe diesmal klappt es mit dem Foto. Ich dachte das Foto müsste man unter Grafik einfügen.
Muß man auch, aber Du mußt es so machen: Mit rechter Maustaste auf das Bild Deiner Wahl klicken, dann EIgenschaften wählen. Da kriegst Du dann eine Adresse. Diese Adresse mußt Du unter Graphik einfügen. Alles klar? ;-)

Grüsslis,
Katja

28. März 2003 19:52

Hallo Katja.

Danke dir für deine Antwort. So dann noch ein Versuch.

ich hoffe Rolf verzeiht mir.

LG Katja

P.S. soweit ich das sehen kann, ist diese Adresse unter Eigenschaften genau die gleiche wie die oben unter Adresse in der Befehlzeile steht. Die hatte ich nämlich oben rauskopiert. Naja aber vielleicht klappt es nun ja.

28. März 2003 19:53

Hach jetzt hat es geklappt. DANKE SCHÖN.