Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

was kostet ein Mops?

geschrieben von Maria(YCH) 
was kostet ein Mops?
09. April 2003 14:44

Hi!

Ich hoffe, ich bin hier im richtigen Forum!:-)
Wollte mal nachfragen, ob mir jemand sagen kann, was ein Mops kostet. Ich habe jetzt schon ein paar mal sozusagen "rechtfertigungen" auf Mopsseiten für den Preis der Welpen gelesen-aber nie einen Preis herausgefunden!
Vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen;-)

Liebe Grüße, Maria



09. April 2003 15:22

Preis ist variabel. mit oder ohne anerkannte FCI Papiere.

ohne anerkannte FCI Papiere ca. ab CHF 500.--
mit Papieren ab ca. CHF 1500 - über CHF 2000 - unendlich.

Informiere dich doch direkt mal bei einem Züchter Deiner Wahl und vor allem geh verschiedene Zuchten anschauen. "Augen auf beim Hundekauf" heisst der Slogan der SKG (Schweizerischen Kyn. Gesellschaft)




09. April 2003 16:09

Hi!

Vielen Dank-wie ist schnell nochmal die Unrechnung in €uro?

LG, Maria


09. April 2003 20:28

Ein Mops mit VDH-Papieren dürfte in D nicht unter 1000 Euro zu bekommen sein.
Ohne Papiere vom Massenvermehrer / Händler dürfte sich der Preis um die 400 Euro bewegen.

Dank MIB sind Möpse zur Zeit wieder in Mode.

Gruß
tessa

10. April 2003 06:02

Hi Tessa!

Bei uns gibt es gar nicht so viele Möpse! Kenne nur einen, einen schwarzen Mops habe ich überhaupt noch nie "echt" gesehen!

Vielen Dank für die Preisangabe-schockiert mich eigentlich nicht-hätte mit mehr gerechnet!

LG, MAria

15. April 2003 11:01

hi nochmal!

HAst du selbst auch einen Mops?

Liebe Grüße, Maria