Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hunderassen

Die Liste der Hunderassen ist beinah unendlich lang und verschiedene Rassen haben auch verschieden Bedürfnisse und Eigenschaften. Hier ist die Rubrik, sich über die rassespezifischen Besonderheit seiner Rasse auszutauschen. Ist der Golden Retriever wirklich immer kinderlieb? Besitzt der Labrador den „Will-To-Please“? Hier kannst Du darüber reden. 
altdeutscher hütehund?
21. April 2003 17:13

Hallo Nicole!

Wie wärs denn mit einem Labrador?

LG Rosmarie

21. April 2003 19:13

das ist keine hunderasse die sich für unser leben eigenen würde :-)
ich arbeite seit 15 jahren schnelle hunde und komme mit dieser (man verzeihe mir) "tabsigen art" nicht zurecht. weiter sind sie mir vom gebäude zu kräftig und zu gerade (fest, ungiegsam) im rücken.

ich wollte mit mei´ner frage auch nicht den eindruck erwecken schnell einen anderen hund zu bekommen. es wird irgendwie sowieso wie immer sein. ihrgendein hund steht vor mir und es passt einfach beidseitig und schubs die wubs ist rasse und aussehen sowas von egal *g*

lieben gruss und vielen dank
nicole


21. April 2003 20:00

Danke auch für deine Antwort und ich wünsche dir alles Gute, daß du den richtigen Hund findest.

LG Rosmarie