altdeutscher hütehund? :: Hunderassen

altdeutscher hütehund?

von Rosmarie(YCH) am 21. April 2003 17:13

Hallo Nicole!

Wie wärs denn mit einem Labrador?

LG Rosmarie

von nicole(YCH) am 21. April 2003 19:13

das ist keine hunderasse die sich für unser leben eigenen würde :-)
ich arbeite seit 15 jahren schnelle hunde und komme mit dieser (man verzeihe mir) "tabsigen art" nicht zurecht. weiter sind sie mir vom gebäude zu kräftig und zu gerade (fest, ungiegsam) im rücken.

ich wollte mit mei´ner frage auch nicht den eindruck erwecken schnell einen anderen hund zu bekommen. es wird irgendwie sowieso wie immer sein. ihrgendein hund steht vor mir und es passt einfach beidseitig und schubs die wubs ist rasse und aussehen sowas von egal *g*

lieben gruss und vielen dank
nicole

von Rosmarie(YCH) am 21. April 2003 20:00

Danke auch für deine Antwort und ich wünsche dir alles Gute, daß du den richtigen Hund findest.

LG Rosmarie

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.306.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.966, Beiträge: 21.025.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren