Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Border Collie aus Irland !

geschrieben von Klara(YCH) 
Border Collie aus Irland !
01. Mai 2003 09:05

Hallo ,
hat jemand Erfahrung mit einem geretteten Border aus Irland ?

Viele Grüße Klara


01. Mai 2003 10:45

Hallo Klara,

ich hab so eine. Ein ganz toller Hund. Ich bekam sie Anfang Dezember 2002 mit 18 Wochen. Mittlerweile ist sie acht Monate alt und mein absoluter Traumhund.

Was genau möchtest du denn wissen?

Christina mit Moritz & Lani

01. Mai 2003 10:47

Hallo klara,

im Forum der hundezeitung (www.hundezeitung.de) ist eine Frau namens Bea, die rettet Border in Irland und vermittelt sie nach Deutschland. Wenn Du in diesem Forum deine Frage stellst wirst du eine Menge Leute finden die einen Border aus Irland haben.

Liebe Grüße
Simone W+N

04. Mai 2003 18:38

Hallo ,
in unserer Junghundgruppe ist eine BC-Hündin aus Irland (von Bea). Die ist absolut toll. Nicht hibbelig, kein Balljunkie, aber ein aufmerksamer und sehr führiger Hund.
Viele Grüße von katrin

04. Mai 2003 18:52

Hallo Klara,
schaue doch mal bei www.bordercollie-rescue.org da findest Du alles , was Du wissen willst !
Ich selber habe auch einen "Border" von Bea, der eigentlich gar keiner ist..ist ein Hound-Mix und wurde bei Bea´s Gang durch die irischen Tierheime gerettetsmiling smiley)) Ist ein toller Hund, absolut sozial und einfach nur witzig!

Grüße

Susanne