Pudelpointer :: Hunderassen

Pudelpointer

von Klaus(YCH) am 02. Mai 2003 17:37

Hallöchen,

: Ist ja echt abgefahren bösartig.

Aber nette Hundchen sind das! Können die auch was anderes, wie laufen?
Wie schwer wird denn so ein GTH?

viele grüsse
Klaus

von Kathi(YCH) am 02. Mai 2003 17:59

Hi Ansgar,

: Nein, Pudelpointer sind NICHT die F1 aus Pudel und Pointer (nicht zu vergleichen mit Labradoodles oder Schnoodles), sondern eine deutsche Jagdhundrasse, welche bereits Ende des 19. Jhr. entstand.

und das weiß sogar ich, die sich nicht einmal sonderlich gut bei den dt. Vorstehhunden auskennt.

lg
Kathi

von Nore(YCH) am 02. Mai 2003 18:21


Klaus

Hab natürlich auch mal reingeschaut.


So wie ich das sehe sind da bestimmt so weiche dabei wie bei den
bordercollies.
Also mit click click bestimmt viel zu machen!!!

Wer soviele hunde hat, will mit einem mann-weichen hund arbeiten,
der bei bedarf
steinhart seiner arbeit nachgeht.

Lg
Nore

PS: kann mich auch irren,
wobei ich das nicht glaube, bei den körperhaltungssingnalen


von Sina(YCH) am 02. Mai 2003 18:36

:
: Klaus
:
: Hab natürlich auch mal reingeschaut.
:
:
: So wie ich das sehe sind da bestimmt so weiche dabei wie bei den
: bordercollies.
: Also mit click click bestimmt viel zu machen!!!
:
: Wer soviele hunde hat, will mit einem mann-weichen hund arbeiten,
: der bei bedarf
: steinhart seiner arbeit nachgeht.
:
: Lg
: Nore
:
: PS: kann mich auch irren,
: wobei ich das nicht glaube, bei den körperhaltungssingnalen
:
:
Na Nore mach mal halblang, mal reingeschaut....

Ist doch deine Hompage, da kannst du hier den Harten makieren wie du willst, es ist und bleibt mal deine Site.


Diejenigen, die Nore's "Erleuchtung" hier im Board erfahren, werden immer mehr, sie blicken hinter den Nickname "Nore" und erkennen den wahren "Hundeexpeterten" in dir.

von Nore(YCH) am 02. Mai 2003 19:22


: Diejenigen, die Nore's "Erleuchtung" hier im Board erfahren, werden immer mehr, sie blicken hinter den Nickname "Nore" und erkennen den wahren "Hundeexpeterten" in dir.

Hi Sina

Nore würde gerne so weit sein,
wie derjenige im geiste ist,
dann wäre man ein gewaltigen schritt weiter.

Lg
Nore



von Langzeitleser(YCH) am 03. Mai 2003 02:23

: Nore würde gerne so weit sein,
: wie derjenige im geiste ist,
: dann wäre man ein gewaltigen schritt weiter.

Ich klink mich hier mal kurz ein. Heinrich, das Forum hier kann nichts dafür dass du ab und an frustriert bist und dass es nicht so läuft wie du es gerne haben willst. Auch kann keiner hier was dafür dass ab und an dein Frust auf die Anderen entsteht, wenn du mal wieder erkennen musst, dass du doch nicht der Größte bist, für den du dich an Nichtwissende verkaufen willst, nur um dein persönliches Ego zu stärken.
Kann sein, dass es frustrierten ist, dass deine Frau mehr Kohle heimbringt, als dass du mit deinem Sport auf die Reihe bringst.
Aber das gibt dir noch lange nicht das Recht die Leute hier im Forum so verbal anzugreifen.
Mit wenigen Ausnahmen liegt deine Quote beim weiblichen Geschlecht, das du nur alzugerne veräppeln willst. Der Möchtenochgernmeister aller Musher mischt das Forum hier auf um der Tanten ( deine Worte ) die hier schreiben mal zeigen, wie erbärmlich sie und ihre Hundehaltung sind.
Dazu gibt es noch zwei Damen aus deiner Szene, ein hängt ja fast an deiner Lippe, nur um darzustellen, wie gut sie als Hundehalterin ist, ohne zu merken wie du sie manipulieren kannst. Aber gerade das ist es, was dir so an diesem Forum gefällt, in anderen Foren herrschen für dich andere Gesetze, da kann du nicht wie hier die Sau raus lassen, da du ansonsten dein Gesicht verlieren würdest, da dort strengere Meinungen herrschen.
Deine hier zur Schau gestellt angebliche Überheblichkeit kotz mich an, aber die Mitglieder dieses Forums haben es selbst in der Hand, sie hassen dich, weil du es durch deine Postings so willst und das als Verehrung deiner deklarierst , wobei ich mich echt frage welcher Schutzengel dich hier vor dem Löschen indes bewart.
Scheint dass die User hier so bekloppt sind und ihren Antworten an dich nachtrauern, die mit der Löschung deiner niveaulosen Beiträge verschwinden. Das wiederum lässt den Schluss zu - sie haben es nicht anders verdient, was dir ja mal gerade recht kommt und dir weiteren Auftrieb gibt, hier deinen Mist abzuliefern.
Schlau bist du in diesem Sinne schon, du forderst heraus, man folgt dir, ist nicht einer Meinung und wie Sina treffend darstellte, die anderen heulen dann, wenn sie merken, dass sie an deine Fakes nicht ran kommen. Aber da bist du dich schon am amüsiren und lachst dir einen.
Klar, so einfach wie es dir hier gemacht wird. Man will dir Kontra geben und erst wenn man merkt, dass es nicht geht, werden die Rufe nach Löschung immer Lauter ( Sina hat das auch gut beschrieben )

Fazit, du schändest das Forum, und die Anderen in ihrer Dummheit lassen es zu.

Nore der Schafhirte, der seine Lämmer im Forum stets dahin treibt, wo er sie gerade haben will, und das Gros der Forumsteilnehmer blökt mit….

Okay, durch diese Festhellung steigt dein Ego mal wieder mächtig, gibt es doch deiner Meinung über dieses Forum anscheinend recht.

Nur, ab und an erwachen die Geblendeten auch, was dann?

Na Heinrich, bleibst du mir hierauf die Antwort schuldig?

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.311.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.966, Beiträge: 21.025.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren