Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hunderassen

Die Liste der Hunderassen ist beinah unendlich lang und verschiedene Rassen haben auch verschieden Bedürfnisse und Eigenschaften. Hier ist die Rubrik, sich über die rassespezifischen Besonderheit seiner Rasse auszutauschen. Ist der Golden Retriever wirklich immer kinderlieb? Besitzt der Labrador den „Will-To-Please“? Hier kannst Du darüber reden. 
Rhodesian Ridgeback
06. Mai 2003 10:02


: Hätten einige Richter die mahagonifarbenen nicht top bewertet, würden Züchter nicht mit diesem Farbschlag züchten. Würden Menschen nicht genügend Geld für so einen Hund ausgeben wollen (besonderes Exemplar), würden die Züchter nicht weiter damit züchten und Richter nicht weiter top bewerten.

: Money makes the world go around.

Moni
ist das nicht die schlimmste sache
in der hunde-welt,
hunde als standbild zu bewerten?

Lg
Nore




06. Mai 2003 10:46

Hallo Martin,

unser Hund ist uns selbst quasi "immer um die Füsse" - deswegen glaube ich diese Geschichte schon. Wenn mein Mann und ich uns in getrennten Zimmern aufhalten, ist das für den Hund echt schwierig ;-) am liebsten hält er das "Rudel" zusammen...
Sicher kann aber das Begleiten von Besuch auch ein: "mal kucken ob der nicht irgendeinen Mist vorhat" sein - aber wer schaut diesen 4beinern schon immer so genau in den Kopf?

Grüsse Nadja & Samba

06. Mai 2003 10:50

Hallo Nore,

wenn ein RR draussen genug Bewegung bekommt, liegt er im Haus rum wie ein toter Maikäfer ;-)
Deswegen ist es auch mit vielen grossen Hunden eigentlich kein Problem, solange das Haus gross genug ist ;-)

Nadja

06. Mai 2003 10:57


: wenn ein RR draussen genug Bewegung bekommt, liegt er im Haus rum wie ein toter Maikäfer ;-)

Hi Nadja!

Das mag sein.
Dann auf ins hotten-totten land.

: Deswegen ist es auch mit vielen grossen Hunden eigentlich kein Problem, solange das Haus gross genug ist ;-)

Bestimmt Nadja!

Nadja
hoffe du bist keine blinde die über farben spricht.

Lg
Nore


06. Mai 2003 11:11

:
: Fasst "FREI GEBOHREN" smiling smiley))
:
: Lg
: Nore

Kannst Du bitte mal erklären, was dieser Satz heissen soll!?!

Fasst frei gebohren - in welchem Zusammenhang steht das "fasst" und wen oder was bohrt???

Regards

Gill

06. Mai 2003 11:14

Nadja

Sorry dass ich etwas nerve.
Der RR interessiert mich ein wenig.

Erzähl mal über die in deiner ahnentafel
vorhandene Chenza VDH 86/017.....

Hat die dir gehört?

Lg
Nore