Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Weiße Schäferhundbesitzer gesucht!

geschrieben von Andrea(YCH) 
Weiße Schäferhundbesitzer gesucht!
12. Mai 2003 14:24


Hallo,
wer hat Lust sich mal über seinen,oder seine Weißen Schäferhunde auszutauschen?
Andrea

12. Mai 2003 16:06

:
: Hallo,
: wer hat Lust sich mal über seinen,oder seine Weißen Schäferhunde auszutauschen?
: Andrea

Hallo,

ich hab einen. Ist zwar ohne Papiere aber das stört wohl nicht :-))
Was willst denn wissen? Ich kenne sehr viele weisse Schäferhunde.
Kannst ja eine mail schreiben wenn Du willst, ich schaue hier nicht so oft rein


12. Mai 2003 17:48

:
: Hallo,
: wer hat Lust sich mal über seinen,oder seine Weißen Schäferhunde auszutauschen?
: Andrea

Hallo Andrea
Auch ich habe Weiße Schäferhunde ( 3 ) . Die Älteste ist inzwischen 8 Jahre alt, die andere 7 und unsere jüngste ist 1 Jahr. Alle 3 haben Papiere. Seit 4 Jahren züchte ich diese wunderbare Rasse.
Darft mich gerne an Mailen wenn du fragen hast !!!.

Ilona

13. Mai 2003 17:38

: :
Hi,
ich bin weiß, und ich habe einen Schäferhund:-))) .

gruss terrierfan

14. Mai 2003 16:04

: : :
: Hi,
: ich bin weiß, und ich habe einen Schäferhund:-))) .
:
: gruss terrierfan
Hallo,
das ist schön. Wäre noch schöner mehr zu erfahren. Meine Hündin ist 5 Monate alt und heißt Lucie. Also melde Dich doch noch mal.
Gruß Andrea

15. Mai 2003 16:08

:
: Hallo,
: wer hat Lust sich mal über seinen,oder seine Weißen Schäferhunde auszutauschen?
: Andrea

Hallo Andrea,
unsere wiße Schäferhündin ist jetzt 13 Monate alt und wir sind total begeistert (wie wahrscheinlich jeder von seinem Hund)
Wenn Du Fragen hast oder einfach nur plaudern möchtest, dchicke mir doch eine Mail.
Liebe Grüße und viel Spaß mit deinem Hund
Ellen