Timber Wolf hier in Deutschland :: Hunderassen

Timber Wolf hier in Deutschland

von Pat1(YCH) am 14. Mai 2003 11:24

hei ww
wo war das mit lackschwarz?hab ich wohl überlesen.nat. sind timber nicht zwangsläufig schwarz.es gibt eben auch hier wie in and. popul. vertreter dunklerer pigmentierung,von wenig bis sehr.
gruss pat

von Sam(YCH) am 14. Mai 2003 11:42

:
: hatte dich nach emailaddy gefragt.ist das möglich?
:
IrmaM@gmx.de

von Stine(YCH) am 14. Mai 2003 13:25

Hi Antje,

: ich glaube, die Menschen, zu denen ein Wolf "paßt", sind ziemlich dünn gesät...

Das mag sein, darüber mag ich mir kein Urteil erlauben. Ich finde es nur etwas unpassend, solche Halter mit Haltern "exotischer Rassen" in dem Sinne in einen Topf zu werfen, dass sie alle nur des Prestiges wegen solche Tiere haben. Und das hast Du getan.

Nichts für ungut
LG
Stine

von andreas(YCH) am 14. Mai 2003 14:10

:
: Oh!!! war natürlich nur ein dummes schaf, das schaf.
: Was wohl der mann sagte, dem das schaf gehörte.

Der Mann, dem das Schaf gehörte war wie heute üblich weit weg vom Schaf.

Früher war der Mann, dem ein Schaf gehörte, beim Schaf, mitsamt dem einen oder anderen Hund.

Heute ist ne Autobatterie beim Schaf.

Wer ist nun Schuld?


Gruß,

andreas

von andreas(YCH) am 14. Mai 2003 14:23

: : Wenn irgend einer von denen mal sagen würde. Wir gehen jetzt
: : mal 30 jahre streng nach vorne, das sind dann 15 generationen.
: : Mal sehen was da passiert.
: :
: : Aber die brutalitäts-ausdauer haben sie wohl nicht.

Wozu denn auch?

Gruß,

andreas

von andreas(YCH) am 14. Mai 2003 14:25

Hallo Pat,

: aber es zeigt,daß die haltung auch dort,wenn schon überhaupt,eben nicht funktionieren muss.

Antje meinte wohl, dass es unter den Wölfen vielleicht durchaus noch stimmen kann. Im Verhältnis zum Menschen dann aber nicht mehr, wenn sie mal erwachsen sind.

Viele Grüße,

andreas

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.966, Beiträge: 21.025.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren