Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hunderassen

Die Liste der Hunderassen ist beinah unendlich lang und verschiedene Rassen haben auch verschieden Bedürfnisse und Eigenschaften. Hier ist die Rubrik, sich über die rassespezifischen Besonderheit seiner Rasse auszutauschen. Ist der Golden Retriever wirklich immer kinderlieb? Besitzt der Labrador den „Will-To-Please“? Hier kannst Du darüber reden. 
Timber Wolf hier in Deutschland
13. Mai 2003 12:17

: Hallo Nore,
:
: : Sag ich doch, ein Hybrid.
: : Das ist normal in USA!
:
: Aber ist es auch normal im Kopf... ???

Antje
Ich hab schon 50/50 Wolfshybride gesehen,
mit denen konnte man fussball spielen.

Er stand im tor und hält den ball.

Antje man sollte nicht immer die eignung von....
an hand des namens festmachen.

Wenn einer glaubt, dass er das braucht.....
Ich hab nicht´s dagegen, solange er meine kreise nicht stört!!!.

Lg
Nore
PS: im übrigen ein wölfin mit der hand gross-AUF-gezogen,- zu sehen was man tatsächlich kann - das wäre auch etwas,
an dem ich MEINEN spass hätte.



13. Mai 2003 12:14

: Sag ich doch, ein Hybrid.
: Das ist normal in USA!

Na, von "normal" im Sine von allgemein verbreitet wollen wir da mal nicht reden. Ich war nun schon oft genug drüben, auch bei allerlei Leuten mit Hund, und Hybriden sind mir da nicht begegnet. Die sind in L.A., Miami oder New York so selten wie ne fünfbeinige Kuh.
:
Kommt halt auf die Region und die dortigen Streuner an. Wo die Hund sich frei bewegen und eine Wolfspopulation vorhanden ist, da gibts das dann schon mal.

Gruß,

andreas
:
:


13. Mai 2003 12:12

: Hallo Nore,
:
: : Sag ich doch, ein Hybrid.
: : Das ist normal in USA!
:
: Aber ist es auch normal im Kopf... ???

Für die Amis anscheinend schon.
Bei denen wundert mich sowieso nichts mehr!!
:
: Ciao,
: Sam

13. Mai 2003 12:25

Hallo Sam,

: Für die Amis anscheinend schon.
: Bei denen wundert mich sowieso nichts mehr!!

Was hat denn das nun damit zu tun? Der Saarlos-Wolfshund und der Tschechische Wolfshund sind als Ergebnis züchterischer Bemühungen beides europäische Kunstprodukte.

Da ist mir ein Hybrid, der entstand, weil ein Streuner und ein Wolf sich irgendwo im Wald begegnet sind, doch wahrlich lieber.
: :
Gruß,

andreas

13. Mai 2003 12:19


: Kommt halt auf die Region und die dortigen Streuner an. Wo die Hund sich frei bewegen und eine Wolfspopulation vorhanden ist, da gibts das dann schon mal.

andreas
Nein, sie werden bewusst gezüchtet.

Lg
Nore

13. Mai 2003 12:32

: Hallo Sam,
:
: :
: Da ist mir ein Hybrid, der entstand, weil ein Streuner und ein Wolf sich irgendwo im Wald begegnet sind, doch wahrlich lieber.
: : :
Fehlanzeige: Werden ebenfalls gezüchtet.

: Gruß,
:
: Sam