Wölfe und Wolfshybriden, kurzer Nachtrag :: Hunderassen

Wölfe und Wolfshybriden, kurzer Nachtrag

von andreas(YCH) am 25. Mai 2003 21:55

Neulich hatten wir hier eine Diskussion über Wölfe und Wolfshybriden. Leider hatte ich da eine Übersetzung eines amerikanischen Artikels noch nicht fertig. Für jene, die es interessiert:



Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Velcote-Öl?

    Hallo Tanja, vielleicht hast Du ja Glück und Velcote hilft wirklich bei Deinem Problem. Wenn nicht ...

  • unsichtbarer Elektrozaun

    Hallo Martin! Warum gleich so unfreundlich? Ich habe noch keinen Zaun gekauft und wollte mich hier ...

  • Husky

    hei marion auch wenn deine mailaddy etwas verwirrend:-) ist: würde ich meinen nordischen ein egerät ...

  • Impfen oder nicht?

    : Danke für diesen Hinweis. Ist Herr Harsch auch per Mail erreichbar und hat er eine HP? : leider ...

  • Abendstudium als Tierhomö.& -psycho?

    : Hi Monja : : Ich selbst studiere gerade bei der ATN. Mit der Psychologie bin ich fertig, an der ...

  • wie fststellen ob Hund schlecht hört ?

    Hallo Ilse, warum läßt Du sie nochmal untersuchen, wenn Du schon weißt, daß sie schlecht hört? Hat ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.966, Beiträge: 21.025.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren