Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

American Sharpei, häää?

geschrieben von geli & willi(YCH) 
American Sharpei, häää?
26. Mai 2003 08:28

Hallo zusammen,

hat jemand schon mal von dieser Rasse gehört (also nicht der "normale sharpei"winking smiley?

tschöö

geli & willi


26. Mai 2003 08:34

Hallo!

Ja, habe ich, aber genauer könnt ihr euch auf diesen Seiten informieren,

[www.sharpeirescue.com]
[www.chinese-shar-pei-dogs.com]

Lieber gruss,
Christine

26. Mai 2003 21:49

Hallo Christine,

habe etwas auf den Seiten gestöbert. Alle Bilder bis auf eines, die ich gesehen habe, sahen aus wie die normalen chinesischen SharPeis. Das eine mit dem American SharPei war ein hochbeiniges schlankes Tier, das aber vom Kopf her auch dem normalen sharpei geähnelt hat.

Ist also der American SharPei einfach eine hochbeinige schlanke Variante?? Ist die Rasse irgendwo anerkannt??? Konnte dazu nix finden, bin aber auch nicht gut in englisch...

tschöö

geli & willi