Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Australian Shephers in der Unterordnung?

geschrieben von Sissi(YCH) 
Australian Shephers in der Unterordnung?
30. Dezember 1999 17:36

Hallo !

interessiere mich starkfür einen Aussi, doch würde mich intereesssiern, wie groß dei Hunde wurden, da ja Größenschwankungen möglich sind.Auch wie sich ein Aussi in der Ausbildung verhält wüßte ich gerne: ist er frühreif ,hat er den will to please, arbeitet er auf Anweisung oder eher selbstständig, und ganz wichtig, der Jagdtrieb!
Eure sissi

30. Dezember 1999 19:24

Hallo Sissi,

schick doch mal eine Mail in den Agility-Ticker.Da ist mindestens einer(Kai)der einen Aussie hat und Dir sicher gerne Fragen beantwortet.
Hier die Adressegrinning smileyiskussion@agility-news.de
Ich hoffe es hilft Dir weiter!
Gruss Julia