Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hunderassen

Die Liste der Hunderassen ist beinah unendlich lang und verschiedene Rassen haben auch verschieden Bedürfnisse und Eigenschaften. Hier ist die Rubrik, sich über die rassespezifischen Besonderheit seiner Rasse auszutauschen. Ist der Golden Retriever wirklich immer kinderlieb? Besitzt der Labrador den „Will-To-Please“? Hier kannst Du darüber reden. 
Boxer, Dobermann, oder?
05. Juni 2003 16:02

Hi Melanie,

was daran schnell ist? Eben wusstest du noch gar nicht, welche Rasse, und jetzt steht schon fest, dass du nächstes Jahr einen Pharao Hound kaufen wirst, ja, es steht sogar schon fest, von welcher Züchterin. Ich sage ja nicht, dass jeder so lange für die Entscheidungsfindung benötigen muss wie ich, aber in wenigen Stunden völlig umzuschwenken?

Vielleicht drückst du dich, wie auch in deinem ersten Posting, etwas ungeschickt aus.

Gruß JanaLPN


05. Juni 2003 17:46

HI!

Was züchtet ihr denn für HUnde?

Grüße
Edith

05. Juni 2003 18:00

und der Pharaoh Hound entspricht ja sooooo Deinen Vorstellungen die Du uns in Deinem ersten Posting präsentiert hast.
Vielleicht solltest Du es doch erstmal mit einem großen Hund der Rasse "Steiff" versuchen. Es gibt da auch Modelle die bellen auf Knopfdruck.
Sorry, aber was willst Du eigentlich!!!!??????

06. Juni 2003 06:45

Hallo tessa
: Es gibt noch sooo viele andere Kurzhaarrassen.
Ich kann gut verstehen, dass du "deine" Rasse schützten willst, aber musst du unbedingt daraufhinweisen, dass es noch andere Kurzhaarrassen gibt (Ups ein Wort mit schrecklich vielen Doppelbuchstaben)?
Grinse Grüße
Babette


06. Juni 2003 06:55

Hallo Edith,
"Kleinhunde" - was anders erfährst du nicht. Da ich da ganz für eine Scherz ovn jemanden halte, der gerade viiiel Zeit hatte, denke ich, dass sie sich über die Rasse von keinen Gedanken gemacht hat.
*g*
LG Babette

06. Juni 2003 08:33

: Ich kann gut verstehen, dass du "deine" Rasse schützten willst, aber musst du unbedingt daraufhinweisen, dass es noch andere Kurzhaarrassen gibt (Ups ein Wort mit schrecklich vielen Doppelbuchstaben)?
: Grinse Grüße
: Babette

Genau meine Gedanken als ich das gelesen habe......

Margit+Boxers