Ohne Titel
06. Juni 2003 12:16

Hi Kathi,

nein, nicht schlichte Ansichtssache.... schlichte Obrigkeitshörigkeit der deutschen Seele ;-)) und die Faulheit, sich selbst ein Bild zu machen...

grinse-Grüße und schönes Pfingschtwochenende ;-)

Moni

06. Juni 2003 12:19

Hi Gaby

Der AC weiße Schäfer war auch immer eine EIGENSTÄNDIGE RASSE (für den echten DSHler seit den 30er Jahren eine Fehlfarbe, obwohl der Begründer der DSH-Vertreter ein weißer Schäfer war...) -- nur eben nicht FCI anerkannt -- was auch eigentlich nicht nötig gewesen wäre...

Grüßle
Moni

06. Juni 2003 12:22

Hi Moni,

: nein, nicht schlichte Ansichtssache.... schlichte Obrigkeitshörigkeit der deutschen Seele ;-)) und die Faulheit, sich selbst ein Bild zu machen...

igitt, bist Du gut im formulieren ;-)
Schaffe ich heute bei diesem Wetter nicht mehr *schmelzdahin*

lg
Kathi

06. Juni 2003 12:48

: Hi Moni,

1. glaube ich, dass mich keiner über das Hundewesen aufklären muss:-)):
2. was auch eigentlich nicht nötig gewesen wäre...
: warum hat man es dann so mit Vehemenz betrieben?
: Grüßle;-)
Gaby
:

06. Juni 2003 15:05

: Hi,
:
: Fehlfarben? Nach wessen Standard?
: Eben!!! Wieder "nur" nach dem des VDH.
Nö. Die FCI. Standardgebendes Land für den Yorkie ist England, nicht Deutschland und der böse, hirnwaschende VDH....

Grüße,
Kerstin

06. Juni 2003 16:13

Hi,

hier in D ist man doch nur "was" wenn man im VDH züchtet. Daher meine Aussage "Standard des VDH". War etwas mißglückt ausgedrückt.

lg
Kathi