Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

2. Hund

geschrieben von Sabine(YCH) 
2. Hund
11. Juni 2003 11:41


Hallöchen

Seit ewigkeiten wünscht sich meine Mutter einen Hund, ich habe eine englische Bulldogge und nun wird der wunsch meiner mutter immer grösser einen eigenen zu haben, smiling smiley) sie hat sogar vor weniger als jetzt zu arbeiten (und jetzt ist schon ni viel *grins*)

Nun meine Frage, ich hab mal bisschen rumgeschaut was es für kleine (nicht winzig) Rassen gibt die sich mit ner eher gemütlichen Bulldogge anfreunden könnte, da die beiden ja dann dauernd zusammen unterwegs wären.

Gibts jemand der mir was über französische bulldoggen, boston terrier erzählen kann? oder rassen in der etwa selben grösse, die nicht ganz sooooo tempramentvoll und quirlig sind??? (ihr wisst schon was ich mein, wenn ihr bulldoggen kennt)

Ich danke euch grüsse Sabine