Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Wolfshund

geschrieben von Anja Wolf(YCH) 
Wolfshund
04. Januar 2000 20:11

Hallo Leute.

Wir haben einen "Schäferhund" er istwunderschön.
Das einzige Problem er sieht eher aus wie ein Tsch. Wolfshond oder Saarlos, auch seine Charaktereigenschaften sind so wie bei beiden beschrieben.
Leider war es nur ein hobbyzüchter wo wir Ihn gekauft haben und dort kennt sich niemand über die Abstammung der Elternteile aus.
nun meine frage kann man überprüfen lassen welche Rasse man hat?
Hat einer einen Wolfshond von euch?

by


06. Januar 2000 09:15

: Hallo Leute.
:
: Tipp: geh mal zu einem Züchter eines Tsch. Wolfshundes, und stell deinen als einen solchen vor,nimmt dir der Züchter die Reinrassigkeit ab, weißt du ob deiner ein Tsch. Wolfshund ist!
Sascha

06. Januar 2000 12:11


: : Tipp: geh mal zu einem Züchter eines Tsch. Wolfshundes, und stell deinen als einen solchen vor,nimmt dir der Züchter die Reinrassigkeit ab, weißt du ob deiner ein Tsch. Wolfshund ist!


hei sascha
das hängt wohl auch ein wenig von der qualität,dem wissen und dem
interesse des züchters ab. meinst du nicht?

gruß pat

06. Januar 2000 13:34


Hallo und erstmal vielen Fank für die Tip´s, habe gestern bei dem Vorbesitzer angerufen und er hat mir bestätigt das der Vater aus der Tsch. kommt und ebenfalls aussieht wie ein Wolfshund.
Leider wäre das Herrchen des Rüden etwas vehaltensgestört und man könnte angeblich nicht mit Ihm reden. Aber wir werden das doch versuchen.

Also Danke
: : Hallo Leute.
: :
: : Tipp: geh mal zu einem Züchter eines Tsch. Wolfshundes, und stell deinen als einen solchen vor,nimmt dir der Züchter die Reinrassigkeit ab, weißt du ob deiner ein Tsch. Wolfshund ist!
: Sascha

11. Januar 2000 10:13

Hallo Anja!


: nun meine frage kann man überprüfen lassen welche Rasse man hat?
: Hat einer einen Wolfshond von euch?
:
Ich lebe mit 2 Tschecholsowakischen Wolfshunden und Schäferhunden zusammen. Gehe mal auf WWW.Wolfshunde.Ch oder WWW.Wolfdogm4d.com
da siehst Du unter anderen auch meine Hunde...

Bilde Dir ein Urteil wenn Du die Bilder gesehen hast. Binn gespannt auf Deine Antwort!

so long


little Wolfwoman

11. Januar 2000 10:15

Sorry, es muss heissen: www.wolfdog.m4d.com

Wolfmoman