Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Sucht jemand Kuvacz-Rüden?????

geschrieben von Me(YCH) 
Sucht jemand Kuvacz-Rüden?????
13. Januar 2000 18:04

Hallo Yorkie-User,

falls jemand von Euch einen Kuvacz-Rüden sucht: Bitte melden!!!!

Der Rüde ist 5 Jahre alt, wesensfest und relativ unproblematisch. Leider haben sich seine Leute getrennt und der Mann möchte den Rüden am liebsten sofort loshaben. Die Frau möchte ihn aber keinesfalls ins Tierheim geben und hat deshalb mit uns Kontakt aufgenommen (dem Mann ist es nämlich egal, wohin der Hund kommt)....

Also, falls irgendjemand schon Erfahrung mit Herdenschutzhunden hat und gerne den Rüden aufnehmen möchte: Bitte bei mir melden, ich gebe gerne weitere Infos raus...

Liebe Grüße,

Me & der Bär

Tel.: 08805-955123
Fax: 08805-955125
e-mail: Tierheim@hotmail.com