AUSTRALIAN SHEPHERD Züchter und Besitzer :: Hunderassen

AUSTRALIAN SHEPHERD Züchter und Besitzer

von Livia(YCH) am 14. Januar 2000 14:20

Da ich mich sehr für die Australian Shepherds interessiere, suche ich Züchteradressen in der Schweiz, ev. auch Deutschland.
Ich würde mich über Meldungen von Australian Shepherd Besitzern freuen, zwecks Erfahrungsaustausch.

von Amelie(YCH) am 14. Januar 2000 15:24

Hallo !
Wenn Du mal unter www.hunde.com nachschaust, findest Du dort eine mail von einer Austr.Sheph.-Züchterin, die gerade Welpen hat (?)
Viele Grüße, Amelie

von Amelie(YCH) am 14. Januar 2000 15:26

Sorry, habe vergessen, daß Du im "Forum" nachsehen mußt.

von Livia(YCH) am 16. Januar 2000 15:09

: Hallo !
: Wenn Du mal unter www.hunde.com nachschaust, findest Du dort eine mail von einer Austr.Sheph.-Züchterin, die gerade Welpen hat (?)
: Viele Grüße, Amelie

Vielen Dank für dein Hinweis!
Gruss livia

von Christina Trappe(YCH) am 15. Januar 2000 18:44

Hi, Livia!
Ich bin auch ein richtiger Australian-Shepherd-Fan.
Guck' dich doch mal mit einer Suchmaschine (am besten Altavista) um. Da purzeln dir jede Menge gute Aussie-Seiten entgegen und auch einige von Züchtern (hab' aber gerade keine im Adresse Kopf). Ich baue auch gerade selber eine, weiß aber noch nicht, welche Adresse die später haben wird.
Bis dann!
Christina

von PJ(YCH) am 18. Januar 2000 21:46

Hallo

Schau doch mal unter "aussies-online.de" nach.

Mfg PJ

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.296.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.966, Beiträge: 21.025.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren