Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hunderassen

Die Liste der Hunderassen ist beinah unendlich lang und verschiedene Rassen haben auch verschieden Bedürfnisse und Eigenschaften. Hier ist die Rubrik, sich über die rassespezifischen Besonderheit seiner Rasse auszutauschen. Ist der Golden Retriever wirklich immer kinderlieb? Besitzt der Labrador den „Will-To-Please“? Hier kannst Du darüber reden. 
Coton de Tulear
18. Januar 2000 18:51

: Hallo Sonja und Vegas
:

Bekannt von uns haben einen Cotti, den Nachteil den sie anführen, ist sein Fell: es zieht den Schmutz an wie ein Magnet, die ganze Wohnung ist voll mit vom Hund hereingezerrtem Schmutz. Was sie auch noch eher schlecht finden, ist daß ihr Hund zwar wahnsinnig intelligent ist, sie mit ihm auch UNterornung machen, durch seine wirklich geringe Größe dieser aber schlecht auszubilden ist. Sie sagen: das Wesen eines Cottis ine einem 30 cm höheren Hund mit kurzem Haar, das wäre ihr Traumhund!


Hubert

18. Januar 2000 19:45

Hallo Sonja!
Hier eine ganz tolle Seite zu den Cotons,es lohnt sich reinzusehenyawning smiley)
Grüsse Susanne

18. Januar 2000 19:48

: Hallo Sonja!
: Hier eine ganz tolle Seite zu den Cotons,es lohnt sich reinzusehenyawning smiley)
: Grüsse Susanne
uups hat wohl nicht geklappt,dann so www.cotons.de

16. Januar 2000 17:50

Hallo Leute,
ein Freund von mir trägt sich mit dem Gedanken, sich einen Coton anzuschaffen. Wie in den meisten Fällen, finden sich in den gängigen Rasseportraits, die ja von Züchtern geschrieben werden, nur die guten Eigenschaften. Kann mir jemand, der die Rasse kennt, ein ehrliches und realistisches Bild aufzeigen? Es wäre ja zu schön, wenn dieser süße Zwerg nur gute Eigenschaften hätte.

Vielen Dank,
Sonja und Vegas