Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Tibet Terrier

geschrieben von Anita(YCH) 
Tibet Terrier
21. Januar 2000 19:05

Ich suche Agilitybegeisterte Tibet Terrier Besitzer zwecks Erfahrungsaustausch


24. Januar 2000 14:47

Hallo Anita!
Habe eine Tibi Hündin mit der ich leider nicht Agility mache. Habe aber gedacht, dass ich mich mal trotzdem melde. Ich hoffe, dass du mir bald zurückschreibst.
Viele Grüße
Nora

24. Januar 2000 16:18

Salü Anita
Ich habe einen Tibeter mit dem ich gearbeitet habe. Unter anderem auch in Agility. Leider musste ich dann aus gesundheitlichen Gründen aufhören mit ihm zu arbeiten. Er hatte zweimal eine Muskelzerrung und HD. Kannst du mit deinem gut trainieren? Meiner macht (heute nur noch zum Plausch und in mini Höhe) eine Uebung das erste mal gerne, das zweite mal schon gelangweilt und das dritte mal gar nicht mehr. Ich habe jetzt noch einen zweiten Hund, einen Berger d. Pyrénées. Die beiden Rassen sind irgendwie ähnlich nur arbeitet der Berger mit Begeisterung und hat nicht so einen sturen Kopf wie der Tibeter.
Es würde mich freuen mehr von dir und deinem Tibeter zu hören
Liebe Grüsse Carine

25. Januar 2000 06:46

: Hallo Anita!
: Habe eine Tibi Hündin mit der ich leider nicht Agility mache. Habe aber gedacht, dass ich mich mal trotzdem melde. Ich hoffe, dass du mir bald zurückschreibst.
: Viele Grüße
: Nora

Hallo Nora !

Bitte um Bekanntgabe deiner E-Mail Adresse
Danke
Anita


26. Januar 2000 13:14

Hallo Anita!
Meine E-mail Adresse lautet: "stanny_2000@yahoo.de"
Bis bald
Nora

26. Februar 2000 19:14

: Ich suche Agilitybegeisterte Tibet Terrier Besitzer zwecks Erfahrungsaustausch

Hallo Anita

wir haben 2 Tibet-Terrier und machen mit beiden Agility. Ich mache mit
Tashi so heisst der 4 Jahre alte Tibeter wettkampfmässig Agility und mein Mann hat einen 11 Monate alten Tibet-Terrier mit Namen Purki. Dieser ist schon wacker am üben und wird später auch wettkampfmässig Agility machen.

Wir führen im Juni in Susten/Leuk /VS ein Agility Trainingslager durch:

Hier die Daten

Agility-Trainingslager mit Mentaltraining

Datum: 05.06.2000.-09.06.2000 (Montag-Freitag)
Ort: Susten-Leuk/VS
Leitung: Armin Studer (Hundeführer seit 1994) Mini 1-3
Mentaltraining F. Haltiner (NLP Master-Practitioner)
Hotelkosten:
EZ sFr. 380.--/ Person/
DZ sFr. 340.--/ Person/HP
Hunde gratis
Kurskosten: sFr. 300.-- inkl. Mentaltraining

Die Teilnehmerzahl ist auf 12 beschränkt. Trainiert wird vom Mo. 10.00 Uhr – Fr. 13.00 Uhr ca. 4 Stunden täglich. Am Mittwoch Mentaltraining mit F. Haltiner.
Habe ich das Interesse geweckt? Unterlagen erhältlich bei:

Studer Armin, Bibenlosstrasse 4, 5620 Bremgarten,
Tel:/Fax: 056/633 84 52 Natel täglich ab 12.00 Uhr 079/370 29 58 e-mail zibo@freesurf.ch

Es wäre schön etwas zu hören.
Gruss Studer Armin, Marie-Luise, Zibo Tashi und Purki