Mischling, aber was? :: Hunderassen

Mischling, aber was?

von Annabel(YCH) am 21. Januar 2000 21:20

Hallo, ich habe einen "Terriermischling"; ein Hundi, bei dem Papa und Mama schon ordentlich gemixt sind. Weiß irgendjemand einen Tipp, wie man genauer rausfinden kann, was in so einem Wauz alles drinsteckt? Nicht daß das so wichtig wäre, aber mich interessierts halt.

von minna(YCH) am 22. Januar 2000 17:39

: Die inzge Möglichkeit ist, die Besitzer der Eltern und deren Besitzer bis zum Letzten mit Fragen zu quälen!

Minna

von robert(YCH) am 22. Januar 2000 23:26

ja - und die besitzer der großeltern der urgroßeltern usw. usw.
sorry - aber ich denke, dass man das wohl nie mehr so genau
rausfinden kann.

gruss

-rg-

Hundeforum Login

• Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!

Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

• Knochenverteidigung

Hallo, ich sehe das ganze eher als vertrauensproblem, auch die reaktion eures hundes deutet darauf ...

• Eigenschaften dieser Rassen...

Hy! Ich besize auch einen Flatcoated Retriever. Kann mich Mortisha anschliessen(danke für den schöne ...

• Roller und Hund

: :Hallo Petra, hallo Frank, steht in der Straßenverkehrsordnung und ist, wie Frank schon erwähnte, ...

• BERGER DE PICARDIE PICARD

: Hallo! : : Suche Informationen zum Berger de Picardie (Picard). : Kann jemand helfen? : : Danke ...

• Bezugsquelle ATR 20 Dog

In ATR 20 soll einer Mitteilung der Firma zufolge künftig (etwa ab September) Vitamin K1 enthalten ...

• Junghund beansprucht exponierte Plätze

: Muß ich mir jetzt eine Anlage mit drei Zwingern bauen? : : Hallo, da würde ich erst mal abwarten, ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer

Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren