Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Fila Brasilero - suche Informationen!

geschrieben von Andrea(YCH) 
Fila Brasilero - suche Informationen!
28. Januar 2000 15:14


Hallo Ihr!
Seit einiger Zeit wohnt bei uns im Haus ein junges Filo Mädchen welches sich zur spielgefährtign für unseren fast gleichaltrigen Dalmatiner-irgendwas Mischling entwickelt. Ich hab mich schon vergebens auf die suche nach Informationen über diese Rasse begeben - was ich gefunden hab, hat mich nicht wirklich überwältigt.
Also solltet ihr informationen zu charakter, wesenszüge und dergleichen haben - bitte bitte mir sagen!
dankeschön
Andrea

28. Januar 2000 15:27

Hallo Andrea,

schau doch 'mal auf der Webpage des Clubs für Molosser nach. Dort findest Du auch etwas über Fila Brasileros.

Viele Grüße
Holger mit Ajax & Danessa

28. Januar 2000 15:29

Hallo,

.. fehlt ja nur noch die Angabe des Links.

Gruß
Holger

28. Januar 2000 20:18

:
: Hallo Ihr!
: Seit einiger Zeit wohnt bei uns im Haus ein junges Filo Mädchen welches sich zur spielgefährtign für unseren fast gleichaltrigen Dalmatiner-irgendwas Mischling entwickelt.
: Also solltet ihr informationen zu charakter, wesenszüge und dergleichen haben - bitte bitte mir sagen!
: dankeschön
: Andrea

Andrea,dazu kann ich dir nur sagen : "Ich möchte nicht um alles Geld der Welt, in der Haut deines vorwitzigen Dalmatiners stecken.



29. Januar 2000 01:11

Hallo Marc,

Du mußt es ja ganz genau wissen!

Susi

29. Januar 2000 11:24

hmm warum eigentlich nicht? Ich interessiere mich für all eure meinungen!
Gruss andrea