Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hunderassen

Die Liste der Hunderassen ist beinah unendlich lang und verschiedene Rassen haben auch verschieden Bedürfnisse und Eigenschaften. Hier ist die Rubrik, sich über die rassespezifischen Besonderheit seiner Rasse auszutauschen. Ist der Golden Retriever wirklich immer kinderlieb? Besitzt der Labrador den „Will-To-Please“? Hier kannst Du darüber reden. 
witzige Hovawart-Besitzer im Net ?
14. April 2000 18:33

: Hallo Wiebke und Stephan
:
: Danke für die nette Zuschrift von Euch!
:
: Ihr freut Euch sicher riesig auf Ben.

Hallo Joscha

Hier sind Wiebke und Stephan.
Wir holen morgen früh unseren kleinen Ben ab.Sind schon ganz aufgeregt.
Wenn wir Fotos haben lassen wir Dir mal eins zukommen.

Bis bald.Wiebke und Stephan.


29. April 2000 17:08


hallo, lieber joscha,
mein name ist fiona und ich komme aus dem kreis warendorf. die liebe meines lebens habe ich in meiner hovi-hündin roxeanne gefunden. bevor ich mir dieses kleine schwarz-blonde knäul mit nach haue nahm, kannte ich die rasse nur vom hören-sagen. doch jeden tag beweist sie mir durch treue, intelligenz und gelehrigkeit, dass es die richtige entscheidung war, mein weiteres leben den hovawarten zu widmen.
auch ich warte auf ungeborene, denn meine roxy bekommt in zwei wochen nachwuchs von einem stattlichen jungen hovi-herren.
roxy und ich wünschen dir jede menge spass und erlebnisse mit deinem zukünftigen hovi.

23. Mai 2000 08:27

Hallo

wirf einen Blick auf

Djinn der Hovawart und clicke auf "Meine Erzählungen"

Djinn ist humorvoll und hält - milde - nicht viel von uns Menschen. Er hat uns aber gern.

[www.crosswinds.net]

:
: Schreibt doch mal und erzählt von Eurem Hundetier und seinen Flausen. Würde mir helfen, die endlose Wartezeit auf unseren neuen, noch nicht mal geborenen, Hovi zu verkürzen .....
:
: Vielleicht gibt's ja lustige Zuschriften? Wäre nett von Euch!!!
: