Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Suche Info über Schlittenhunde

geschrieben von Martin(YCH) 
Suche Info über Schlittenhunde
14. Februar 2000 12:38

Hallo!
Ich bin auf der Suche nach Infos über reinrassige Schlittenhunde. Vor allem über den Sport mit diesen Hunden.
Kennt jemand eine deutsche Website zu diesem Thema?


14. Februar 2000 13:56

Hallo Martin,

probiere es zum Einstieg doch mit : [www.husky-help.de]
Dort kannst Du erste Informationen ueber den Husky sammeln und findest unter Links/Mushing auch einige Adressen zum Thema Schlittenhundesport.

Liebe Grüße,

Michaela

14. Februar 2000 13:58

Servus, Martin!
Schau doch mal unter www.ssct.de nach.

15. Februar 2000 09:23

Hallo,
in der Zeitschrift "Deutsches Hundemagazin" ist im aktuellen Heft ein sehr guter Artikel über alle Schlittenhunderassen drin, mit allen Vor- und Nachteilen.
Gruss, Juliane

15. Februar 2000 14:28

: Hallo!
: Ich bin auf der Suche nach Infos über reinrassige Schlittenhunde. Vor allem über den Sport mit diesen Hunden.
: Kennt jemand eine deutsche Website zu diesem Thema?
:
Hallo!
Eine wenig bekannte Schlittenhunderasse ist der Samojede, der außergewöhnlich schön ist und vom Charakter her einfacher als Husky oder
Malamute.
Weitere Infos unter
Freenet.de/snow/

Gruß Nicole

15. Februar 2000 20:32

: : Hallo!
: : Ich bin auf der Suche nach Infos über reinrassige Schlittenhunde. Vor allem über den Sport mit diesen Hunden.
: : Kennt jemand eine deutsche Website zu diesem Thema?
: :
: Hallo!
: Eine wenig bekannte Schlittenhunderasse ist der Samojede, der außergewöhnlich schön ist und vom Charakter her einfacher als Husky oder
: Malamute.
: Weitere Infos unter
: Freenet.de/snow/
:
: Gruß Nicole


W.W. meint - aber auch bellfreudiger ...