Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Tervueren - suche Infos

geschrieben von Elke(YCH) 
Tervueren - suche Infos
17. Februar 2000 09:43

Suche Infos ueber die Hunderasse Tervueren. Charakter, Gesundheit, Pflege, wieviel Beschäftigung braucht er. Schaue mir auch gerne HPs an!
Danke schon einmal!


17. Februar 2000 20:28

Hallo Elke,

spielst Du mit dem Gedanken Dir einen anzuschaffen?

Der Belgier ist eigentlich eine sehr gesunde Rasse. Pflege benötigt er recht wenig. Ab und zu mal Bürsten reicht völlig aus, auch wenn Du auf Ausstellungen gehen möchtest.

Schwerer ist es allerdings mit der Beschäftigung. Da musst Du schon einiges tun. Agility, Schutzdienst, Obedience, Rettungshund.

Du kannst für nähere Infos, Links und Bilder gerne mal auf meiner Seite vorbeischauen.

Viele Grüße!

Birgit