Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hunderassen

Die Liste der Hunderassen ist beinah unendlich lang und verschiedene Rassen haben auch verschieden Bedürfnisse und Eigenschaften. Hier ist die Rubrik, sich über die rassespezifischen Besonderheit seiner Rasse auszutauschen. Ist der Golden Retriever wirklich immer kinderlieb? Besitzt der Labrador den „Will-To-Please“? Hier kannst Du darüber reden. 
An alle Kleinen Münsterländer!
26. Februar 2000 17:27

Hallo,
ich bin es selbst. Es gibt ja auch noch Große Münsterländer, die sind einige cm größer, aber noch schlechter zu bekommen, da fast ausschließlich in der Hand von Jägern. Sonst sind sie sicher sehr ähnlich.

Viele Grüße von Katrin mit Charly!!

26. Februar 2000 17:31

Hallo Simone,
eigentlich habe ich das absolut nicht negativ gemeint, was ich da über unsere beiden Mädels geschrieben habe!!! Also hier noch einmal für alle: unsere Beiden sind echt gute Freundinnen!
Ist das so okay?

Mach`s gut bis später!

Katrin mit Charly

26. Februar 2000 17:35

Hallo Chrissie,

bin momentan etwas in Zeitnot (Wochenenddienst), werde dir nächste Woche noch mal ausführlich antworten!

Mach's gut bis dann!

Katrin mit Charly

26. Februar 2000 17:40

OK, bis dann!
ciao
Chrissie


29. Februar 2000 19:01


Hallo Chrissie
kannst du mir bitte deine e-mail-Adresse mailen, ich habe eine riesige mail für dich und sie kommt nicht bei dir an.

Bis dann! Katrin mit Charly


01. März 2000 19:52

Ach, sorry, habe mich vertippt. Die Adresse lautet christinatrappe@hotmil.com.