Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Webseiten über Collies

geschrieben von Lena(YCH) 
Webseiten über Collies
25. Februar 2000 14:34

Hallo,

kann mir jemand gute Seiten zum Thema Collies empfehlen?

Viele Grüße!

Lena




25. Februar 2000 15:26

Hallo Lena,

da gibt es warscheinlich hunderte...gib doch einfach mal den begriff in Deine Suchmaschine ein...ich war erstaunt,was man dort alles über Border Collies fand...auch über die Links auf den jeweiligen Seiten...
Irgendwas ist bestimmt nach Deinem Geschmack:-)))
:
: Grüsse Julia


25. Februar 2000 18:59

Hallo Lena!
Versuch es mal mit www.Hunde.com da gibt es viele Links über das Rasse-Register außerdem ist die Homepage von Gudrun erstellt, die selbst so einige Collies besitzt. Außerdem gibt es da auch ein allgemeines Hundeforum.
Viele Grüße
Katrin

27. Februar 2000 00:58

Hallo Lena,


: kann mir jemand gute Seiten zum Thema Collies empfehlen?

versuch es mal mit www.collie de. oder www.cfbrh.de oder www.cfbrh-sachsen.de oder…schau einfach mal auf meine Seite, da findest Du unter Ausgewählte Links auch noch einige interessante Collie-Seiten.

Viele Grüße,

Klaus