Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Tosa Inu - Infos und Verein?

geschrieben von Porcha & Dino(YCH) 
Tosa Inu - Infos und Verein?
03. März 2000 17:51


Hi Yorkies,

ich suche Informationen über den Tosa Inu, z.B. welcher Verein innerhalb des VDH betreut den Tosa Inu, gehört der Tosa Inu zur FCI Gruppe 2 sowie allgemeine Informationen. Gibt es hierzu empfehlenswerte WebSites?

Lieben Dank im voraus.

Porcha & Dino



03. März 2000 18:07

Hey Porcha & Nasenbärchen,

ich habe hier ein paar Infos gesammelt aus meiner Hundesrassenmappe. Ich schicke sie Dir mal per mail als Anhang.

Na, haste Alzheimer???? Ich warte doch schon sooo dolle auf die mail *bintotalverzweifeltundputzedeshalb*

liebe Grüsslis an DINOOOOO

Heike, Kimba & Aaron


03. März 2000 18:18

Hai Heike ;O)!

: ich habe hier ein paar Infos gesammelt aus meiner Hundesrassenmappe. Ich schicke sie Dir mal per mail als Anhang.

Vielen lieben Dank! Ich habe mir bereits www.molosser.de und mehrere englischsprachige WebSites angeschaut. Letzere waren durchweg haarsträubend.

: Na, haste Alzheimer???? Ich warte doch schon sooo dolle auf die mail *bintotalverzweifeltundputzedeshalb*

Nööööö, ich versuch' nur den ururururalten Scanner von Jörg (Johannes' Bruder) in Gang zu bringen *stöhn* damit ich Dir die Fotos zeigen kann.
Ääääääääääätzend! Zumindest bist Du produktiv, wenn Du verzweifelt bist :O).

Auch liebe Grüßkes an Deine Meute :O)

Porcha & Nasenbär

03. März 2000 19:16

Hallo Porcha !

Es gibt eine weltklasse Molosser Website aus Norwegen.
Dort findest Du eine exakte Beschreibung zu den einzelnen Rassen ( auf englisch ) und private Fotos ( auch von meinem Dogo Argentino "Urraco" !! ).
[home.sol.no]

Viel Spaß - ich hoffe das hilft Dir
Grüße
Janine + Hundies
:

03. März 2000 19:56

Hallo Porcha & Dino,

hier zwei Links.
[www.molosser.de]
[home.t-online.de]

Momentan gibt es glaube ich sogar noch Welpen aus VDH - Zucht.
Viele Grüße

BM-Susi

04. März 2000 06:54

Meine liebe Porcha :=)))

: Vielen lieben Dank! Ich habe mir bereits www.molosser.de und mehrere englischsprachige WebSites angeschaut. Letzere waren durchweg haarsträubend.

Wieso?

: Nööööö, ich versuch' nur den ururururalten Scanner von Jörg (Johannes' Bruder) in Gang zu bringen *stöhn* damit ich Dir die Fotos zeigen kann.

Okay, da ich sowieso am Wochenende einiges vor habe werde ich mich nun in der großen Geduld üben. Eine sinnvolle Übung, die mir ja soooo leicht fällt ;0))).

: Ääääääääääätzend! Zumindest bist Du produktiv, wenn Du verzweifelt bist :O).

Ohh jaaa, sehr produktiv. Hier blitzt es das man nicht glauben kann das wir zwei Hunde haben und draussen der Wald in der Matsche versinkt. Ja ja wir sind ganz fleißige Bienchen.

liebe Grüße an ALLE diesmal ;0))

Heike