Golden Retriever :: Hunderassen

Golden Retriever

von Gisela(YCH) am 29. Juni 2003 08:05

Hallo Yorkies

Eine Freundin von mir möchte sich vielleicht einen zweiten Goldie zu sich nehemen. Gibt es eine Golden in Not Organisation mit HP? Welche Züchter in der CH könnt Ihr empfehlen?
Vielen Dank und Grüsse
Gisela

von josh(YCH) am 29. Juni 2003 08:15

Hi,
es gibt die sehr empfehlenswerte Organisation "Retriever in Not", siehe auch die immer aktuelle Hp unten. Momentan zwar fast nur Labbis, aber mal in die Datenbank eintragen kann nie schaden. Sehr nettes Team smiling smiley).
Grüße
josh

von Karin M.(YCH) am 29. Juni 2003 10:13

Hi Gisela!

Seit relativ kurzer Zeit gibt es eine Rescue-Seite beim Golden Retriever Club Ebreichsdorf in Österreich. Setze mal den Link. Sicher recht gute Züchter in der Schweiz sind "Funnyline" (Dual Purpose) (032-861 26 69) oder auch "Endelwood" (++41/34 402 1991)

Viel Spaß bei der Suche!
Karin M.

von Gisela(YCH) am 29. Juni 2003 12:33

Hallo Karin

Danke!

von Gisela(YCH) am 29. Juni 2003 12:35

Hallo Josh

Danke für den Tip!
Gruss
Gisela

von sandra&cookie(YCH) am 29. Juni 2003 23:06

Hallo Gisela,

dann setze ich mal auch einen Link. Seit kurzer Zeit gibts die "Retriever Hilfe".

Viele Grüße

Sandra mit Lab Cookie

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Wer kennt Pansen Express

    Hi Kathi, also bei mir liefert immer der regionale Spediteur alle 14 Tage mit de Kühlauto. Die Sachen ...

  • Hundeschule / Anzeige

    Hallo Katja!! : Ich würde gerne in eine Hundeschule gehen, aber hier in der Nähe ist leider keine. ...

  • Problem Profilierungssucht/Moritz""

    Hallo! Teilweise habt ihr alle ja recht, Du, PAt, Daniel, Peter usw. Immer mehr regen sich auf. Aber ...

  • Immer Hunger!

    : Kaum ist man in der Küche sind sie auch schon da, obwohl wir feste Fütterungszeiten haben und auch ...

  • Unsere Hunde fallen fremde Hunde an

    Hallo Antonia, Ines, Rudi und Jasso (zuerst kommen schliesslich die Frauen) ;-), ich war mal in einer ...

  • Wie oft Hündin belegen?

    Hallo Antje, : Dreh die Sache jetzt nicht rum. So wie Du es dargestellt hast sind Hunde, die auf ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.515, Hundebesitzer: 11.345.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.966, Beiträge: 21.025.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren