Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hunderassen

Die Liste der Hunderassen ist beinah unendlich lang und verschiedene Rassen haben auch verschieden Bedürfnisse und Eigenschaften. Hier ist die Rubrik, sich über die rassespezifischen Besonderheit seiner Rasse auszutauschen. Ist der Golden Retriever wirklich immer kinderlieb? Besitzt der Labrador den „Will-To-Please“? Hier kannst Du darüber reden. 
Kleinsthund gesucht
18. Juli 2003 20:33

Hey,

genau die hab ich eh gemeint :-))) Also die Welpchen sind einfach nur zuckersüss :-))) Bei dieser Züchterin werd ich sicher mal einen Sprung vorbeischauen :-)))

Lg
Marlene

18. Juli 2003 20:48

Hallo Marlene :-)

das freut mich! Stimmt die kleinen sind echt süß.... Alle total zum verlieben! mußt dir wirklich unbedingt ansehen... Sie hat total süße Hunde, alle top erzogen, werden super sozialisiert. (auf alles katzen sowie auch auf Großhunde, sie hat selbst zwei!)
*grins ich bin schon wieder am schwärmen *gg aber es ist auch kein wunder... :-)) Papillone gehören zu meinen Lieblingsrassen.

Alles liebe,
Babsi & Rudel