Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hunderassen

Die Liste der Hunderassen ist beinah unendlich lang und verschiedene Rassen haben auch verschieden Bedürfnisse und Eigenschaften. Hier ist die Rubrik, sich über die rassespezifischen Besonderheit seiner Rasse auszutauschen. Ist der Golden Retriever wirklich immer kinderlieb? Besitzt der Labrador den „Will-To-Please“? Hier kannst Du darüber reden. 
Malteser-Junghund - wie teuer?
18. Juli 2003 08:49

Hallo Posi,

ich drücke Dir ganz fest die Daumen, daß Deine Suche jetz ein Ende hat und der Kleine genau der Richtige für Dich ist. Ich weiß nämlich aus eigener Erfahrung, wie schwierig die Suche nach einem älteren Rassehund sein kann. Ein Preis von ca. 600 bis 650 Euro für einen erwachsenen Rassehund ist durchaus in Ordnung. Wenn auch ansonsten alles stimmt und die Züchterin Dir sympathisch ist, würde ich an Deiner Stelle den Rüden nehmen.

Also noch mal viel Glück bei Deinem Besuch morgen und vielleicht zieht der Kleine ja schon am Wochenende bei Dir ein!

LG
Petra