Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Kampfhunde"-WICHTIG"

geschrieben von Martina(YCH) 
Kampfhunde"-WICHTIG"
10. März 2000 08:01

Hallo,

ich möchte keine erneute Diskussion über das leidige Thema "Kampfhunde" anregen, sondern vielmehr all diejenigen ansprechen, die es satt sind, dass ihre geliebten Rassen so verunglimpft werden.

Auf den Seiten

www.hund-und-halter.de

kann man selbst mal etwas aktiv tun. Schaut einfach mal rein und beteiligt Euch, es geht um ein Protestschreiben, allerdings nur noch bis zum 15.03.00, also los geht´s!!!!!!!!!!!!!!!

...denn jeder kleine Schritt führt zum Ziel!

Gruß Martina



10. März 2000 08:37

Hi Martina :O),

danke für den Tip. Den Verein und die WebSite kannte ich vorher nicht. Sehr lobenswert ist dass der Verein nicht nur Kritik übt, sondern auch Lösungsvorschläge und Alternativen anbietet.

Die Unterschriftenliste habe ich mir ebenfalls heruntergeladen.

Viele liebe Grüße

Porcha & Nasenbär

28. Juni 2000 17:34

Hallo,
es betrifft die neue Kampfhundeverordnung in Hamburg und ich suche
betroffene Hundehalter um dagegen zu protestieren!!

Traurige Grüße
Waltraud

01. Juli 2000 10:31

: Hallo,
:
: ich möchte keine erneute Diskussion über das leidige Thema "Kampfhunde" anregen, sondern vielmehr all diejenigen ansprechen, die es satt sind, dass ihre geliebten Rassen so verunglimpft werden.
:
: Auf den Seiten
:
: www.hund-und-halter.de
:
: kann man selbst mal etwas aktiv tun. Schaut einfach mal rein und beteiligt Euch, es geht um ein Protestschreiben, allerdings nur noch bis zum 15.03.00, also los geht´s!!!!!!!!!!!!!!!
:
: ...denn jeder kleine Schritt führt zum Ziel!
:
: Gruß Martina
:
: