Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Retrieverliste

geschrieben von Claudia(YCH) 
Retrieverliste
19. Juli 2003 20:02

Liebe Yorkies!

Die Group Best of Retriever ist eine Group für alle Freunde der Retriever, dabei ist egal welche Abstammung und Herkunft der Hund aufweist und ob der Wuff ein Retriever ist, oder ob es sich beim Menschen *lediglich* um einen Liebhaber der Rasse handelt! Themen sind all jene bei denen es sich rund um den Hund dreht, aber auch auch retrieverspezifische Bereiche, wie die Dummyarbeit sollen nicht zu kurz kommen. Natürlich darf auch mal nichthündisch getrascht werden und Fotos in die Runde geworfen werden winking smiley

Auf bald
Claudia




19. Juli 2003 20:12

Hi Claudia,
gibt es nicht genug Retrieverlisten? Oder muss jeder seine eigene haben? Sorry, der Gedanke kam mir nur, da das Listen-Gründen anscheinend zum Hobby geworden ist. Vielleicht ist es bei dir ja anders.
Grüße JanaLPN

19. Juli 2003 20:16

nein jana, diese liste ist für mich kein hobby sondern einstellungssache ... ich bin und war in einigen listen in denen du auch bist ... in der happy dummy liste lese ich begeistert mit und lerne viel. in der anderen liste, von der ich sehr begeistert war und viel geschrieben habe, kracht es wöchentlich, das ist mir persönlich zu kindisch und überlesen fällt da schwer.

es muss ja keiner mitmachen, wer will ist herzlich eingeladen, wer nicht will kann es lassen winking smiley

grüßlis claudi

20. Juli 2003 06:59

Ach, die Claudi bist du! Letzteres kann ich gut verstehen. Nur Stress in manchen Listen. Das passiert m.E. immer, wenn es zu familiär zugeht, wenn eine bestimmte Distanz zwischen den Schreibenden völlig verloren geht. Viel Spaß mit deiner Liste!

Grüße JanaLPN