Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Suche Pudel-Freunde.

geschrieben von Doro(YCH) 
Suche Pudel-Freunde.
20. Juli 2003 14:22

hallo....habe 2 liebe Pudeldamen.Wer ist ebenfalls begeistert von dieser Rasse und muß auch immer wieder gegen Vorurteile kämpfen ???Von wegen "Alte Oma"Hund u.s.w Liebe Grüße Doro


20. Juli 2003 20:01

Hallo Doro,

jo, kenn ich. Du kannst dir unsere Pudelhündin im Netz anschauen, ich schicke einen Link mit auf ein Foto von gestern, nach dem Training. Wenn du ein bisschen auf der Website stöberst, findest du sie noch öfter(inclusive Beschreibung)

Viele Grüße
Susanne

20. Juli 2003 21:50

Hallo Doro
Ich habe auch zwei von der Sorte. Einen schwarzen GP und einen Silbernen KP. Es hat übrigens Einige Pudelhalter in diesem Forum.
Gruss Conny sky und Benji

Ps: Hast Du nicht auf www.fressnapf.de schon die gleiche Frage gestellt?

21. Juli 2003 07:33

Hi Doro!
...immer wieder gegen Vorurteile kämpfen ???Von wegen "Alte Oma"Hund

...einfach i g n o r i e r e n !!!!!

Liebe Grüße
Heinz mit Amadeus & Rasmus (apricot Großpudel, schwarzer Kleinpudel)




21. Juli 2003 15:14

Hallo Susanne.....mein Gott,was für ein entzückendes Kerlchen...richtig lecker !!!!Wie alt ist der Hund ????Voll süß..Gruss Doro

21. Juli 2003 15:18

: Hallo Heinz....meine Traum war schon immer ein Großpudel.Schreib doch mal wie so Deine Erfahrungen sind.Auslauf,Beschäftigung,Hundesport u.s.w...würd mich interessieren.Hab ne aprikotfarbene Toy-Hündin,und eine schwarz/grau/weiße ZwergpudelHündin(vom Tierschutzhof).Mein Traum...für später,auch mal ein Großpudel.Gruss Doro
:
:
: